Wer bis jetzt nicht geschafft hat den Betrag zu überweisen, der hätte es wohl vor zwei Monaten genauso wenig geschafft.
Ja, aber dann hätteder Seppel einfach ein paar weniger bestellt als jetzt vieleicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Wer bis jetzt nicht geschafft hat den Betrag zu überweisen, der hätte es wohl vor zwei Monaten genauso wenig geschafft.
Ja, aber dann hätteder Seppel einfach ein paar weniger bestellt als jetzt vieleicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Das sowas überhaupt passiert ist doch schon ein Witz! Wenn ich nicht bezahlen kann oder willl, halte ich die Klappe und mache nicht den Lauten wenn es um die Bestellung geht. Es kann immer mal etwas dazwischen kommen, davon kann sich vieleicht keiner freisprechen, aber gleich bei vier Leuten ist doch albern. Sorry, aber selbst dann kann man sich mit Se in Verbindung setzen und die Sachlage klären.
Ich will die Namen
ich hab nix bezahlt!
Gib uns doch bitte noch mal deine genaue Adresse. Ich hab die grad verlegt
Gib uns doch bitte noch mal deine genaue Adresse. Ich hab die grad verlegt
ich wohne im norden von hamburg.
langenhorn.
achso, kalender hatte ich aber auch keinen bestellt.
ich hab auch keinen bestellt.
aber, falls einer über bleibt, würd ich einen nehmen tun.
ich hab auch keinen bestellt.
aber, falls einer über bleibt, würd ich einen nehmen tun.
Du tatest dies bereits kund.
so, noch zwei...
Sollte Anfang Januar noch ein Überschussexemplar übrig sein, nähm ich wohl auch noch einen. Gegen B.zahlung selbstverständlich.
so, dann gehen die zwei letzten je an und micha und die zwei nichtzahler haben pech gehabt
Hm....Wo ist mein Kalender?
Sei nicht albern.
ich freu mich auch schon druf
So, aus dem Franzackenland ist nun auch Kohle da, hab in Francs gezahlt. Sollte nun noch ein Kalender weniger da sein.
Ich mag übrigens den Januar nicht, kann ruhig erst im Februar anfangen das Jahr.
Mein erster Kalender ...vielleicht sollte ich da mal Termine eintragen :D
müssten eigentlich heute ankommen, die karl-ender. die, die mit etwas verzögerung überwiesen haben, haben aber kein überzähliges geld drin, weil ich ja nicht wusste, wieviel überwiesen wird. die restkohle gibts bei gelegenheit zurück.
die für JJ und Lutzl gehen aber erst heute raus, die hatte ich übersehen.
feu
Kalender und Geld...ein Traum
ey, wollzu pöbeln?