• also, ich würd das mit dem Kalender wohl machen - arbeitslos bin ich zwar nicht, aber der Rest stimmt...
    Ich würde , außer meinem Oppel auch andere Fahrzeuge in den Kalender bringen.

wenn also der Seppel keine Zeit/Lust hat....ich würds tun - webseite habbich zum abbilden der eingesendeten Fotos und da kann ja jeder dann abstimmen.

also Seppl - sach mal watt dazu - man sollte früh damit anfangen, damit der Kalender unterm Weihnachtsbaum liegt...

• ich werd am wochenende drüber nachdenken. aber am ende mach ichs wohl doch wieder... wie jedes jahr... aber vielleicht drück ich dir nen bissken arbeit auf ^^

• obwohl immer noch über 100 euro fehlen, habe ich die kalender nun mit 13 tagen verspätung bestellt. dass überweisen so schwierig ist... :sad:

• dich hab ich nichmal eingerechnet, nickel, ich hab nichmal dran gedacht dir die kohle abzunehmen. kannst mir die tage noch geben. ich weiß ja nun wo dein haus wohnt.

• Raty: Kann ich im Moment nicht sagen, manchmal bekomme ich nen paar Exemplare mehr geschickt als bestellt, dann kannste einen haben. Ansonsten is die Bestellung schon raus.

@betty: ja, natürlich. hattest doch bestellt und auch meine daten bekommen?!

• Sicherlich waren einige im Krankenhaus oder im Urlaub und der Meinung, sie haben bereits bezahlt.

Sollte Anfang Januar noch ein Überschussexemplar übrig sein, nähm ich wohl auch noch einen. Gegen B.zahlung selbstverständlich.

• Gibts schon was Neues?

Ich frag nur weil der Paketdienstmann vor zwei Jahren mal keine Benachrichtigung da gelassen hat und erst hinter rauskam das Ding bereits abholbereit am Stützpunkt lag, nachdem ich die Sendungsnummer überprüft hatte... :coyo: