Ich glaub die haben jetz besseres Futter für die Esel
Klar, mit feinstem Dioxin im Futterfett ...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich glaub die haben jetz besseres Futter für die Esel
Klar, mit feinstem Dioxin im Futterfett ...
Das könnte gut sein, aber ich glaube das Dioxin ist gerade zu teuer für die Tierfütterung weil das ja gerade alles in die Nahrungsmittel der Doitschen gemischt wird. :)
Nein nein, das ist im Tierfutter.
Und darüber gelangt es halt in die menschliche Nahrungskette.
Danke Dir !!! Prost
Hier auch angekommen! Bedankt!!
bei mir auch, alles super! Danke!
Hab meinen auch bekommen, danke SE!
Hm, meiner ist noch nicht da. komisch. Oder hat der Postbote wieder keinen Zettel da gelaasen, der Ar.....
Kalender ist gestern angekommen, sehr geil das Ganze. Nagel unfallfrei in die Wand bekommen und alles ist fein. Danke
Kalender ist gestern angekommen, sehr geil das Ganze. Nagel unfallfrei in die Wand bekommen und alles ist fein. Danke
Machst Du auch Hausbesuche?
Machst Du auch Hausbesuche?
Ja klar, ist alles eine Frage des Geldes. Nur das Nacktputzen habe ich nicht mehr auf der Liste
schöner kalender.
danke fürs titelbild, seppl, war das zum lago oder wann?
tolles bild, abgesehen von den schwulen alpen natürlich...
Nein nein, das ist im Tierfutter.
Und darüber gelangt es halt in die menschliche Nahrungskette.
Ahso!!!
Ihr ernährt Euch also von den alten Posteseln, die es bei uns nicht mehr über die Berge schaffen! :)
schöner kalender.
danke fürs titelbild, seppl, war das zum lago oder wann?
tolles bild, abgesehen von den schwulen alpen natürlich...
hehe, bitte, ja war lago, war aber ne zähe auswahl mit dem bild. hatte da noch eins von der gleichen fahrt aber auf der rückfahrt als ich über die ganzen pässe geeiert bin! aber mit auto drauf fand ich besser...
ZitatIhr ernährt Euch also von den alten Posteseln, die es bei uns nicht mehr über die Berge schaffen! :)
richtig, wobei es in deutschland mittlerweile nicht mehr gern gesehen wird meschen zu essen.
Is noch einer über?
Oder hat noch jemand einen zuviel den er für das zehnfache wieder loswerden will?
fürs zehnfache hab ich vielleicht noch einen über, ja.
Mü ?
;(
ach lutz. jetzt fällt mir wieder ein, was mir von dir fehlt... deine adresse!
Hier in D ist er angekommen. Naechste Woche gehts im Koffer ab nach Shanghai, der vermutlich erste Hecktrieb-Kalender in China. Ich mache mal ein Foto mit Kalender und Mauer oder so ...
Vielen Dank!