wird wohl Zeit, dass ich ihn hier mal so langsam vorstelle, nicht wahr?
75er L, 72 PS, Import aus Schweden, diese Woche neu TÜV bekommen u.a. Dank Butcher....
weitere Bilder folgen
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
wird wohl Zeit, dass ich ihn hier mal so langsam vorstelle, nicht wahr?
75er L, 72 PS, Import aus Schweden, diese Woche neu TÜV bekommen u.a. Dank Butcher....
weitere Bilder folgen
Is das die Karre, die Butcher ne Zeit lang bei sich stehen hatte?
durfte ihn ja auch schon sehen
gratulation zum tüv
dann steht den zukünftigen treffen ja nun endlich nichts mehr im wege
beim Onkelchen Gummileisten ordern !!
Greetz
Jürgen
axo: schöner Wagen - viel Spatz mit
Is das die Karre, die Butcher ne Zeit lang bei sich stehen hatte?
Ist das der Ex vom telekOmannder?
Sehr schön jedenfalls!
Immer wieder ne schöne Farbe!
ex vom Telecommander hat der Coup jetzt und im anderen Thread neu gespritzt.....aber gleiche Farbe wie der hier
geiles gerät hast du.
und der wagen ist auch toll!
Ihh, ein Ford.
Dir fehlt da n Gummi, wobei ohne Gummi geiler is
der stand beim Butcher nur 2-3 Stunden zum Schweißen
Gummileisten beim Onkel sind bestellt und sollten diese Woche ankommen (obwohl ich inzwischen auch schönere Stoßstangen ohne Gummileisten-Löcher habe)
es ist nicht der Ex vom Telekomander...ich schrieb ja: aus Schweden importiert (nicht von mir sondern vom Vorbesitzer - nicht Forums-Mitglied)
mein Gerät ist immer geil...auch ohne Frau....solange ich zwei gesunde Hände habe...
heute 200+ km zu Mo abgerissen....läuft geil ohne Probleme...(Mo....der Wagen allerdings auch...)
Alles anzeigender stand beim Butcher nur 2-3 Stunden zum Schweißen
Gummileisten beim Onkel sind bestellt und sollten diese Woche ankommen (obwohl ich inzwischen auch schönere Stoßstangen ohne Gummileisten-Löcher habe)
es ist nicht der Ex vom Telekomander...ich schrieb ja: aus Schweden importiert (nicht von mir sondern vom Vorbesitzer - nicht Forums-Mitglied)
mein Gerät ist immer geil...auch ohne Frau....solange ich zwei gesunde Hände habe...
heute 200+ km zu Mo abgerissen....läuft geil ohne Probleme...(Mo....der Wagen allerdings auch...)
ist doch schön. bin heute auch über 200 km knudsen gefahren.
es gibt schlimmeres.
das sagt der, der ne bessere Maschine fährt......
das sagt der, der ne bessere Maschine fährt......
ich sag ja, gibt schlimmeres.
1,2 liter mehr als wie du.
und nun bett bevor ich vom hocker fall.
8o
ist wirklich ein schöner gebrauchtwagen! gute fahrt damit david
Also nun der zweite Knudsen? Dachte immer Du hast einen gelben 2-Türer vorher gehabt.
Also nun der zweite Knudsen? Dachte immer Du hast einen gelben 2-Türer vorher gehabt.
den habe ich immer noch....viel zu schweißen dran; habe ich nie gebacken bekommen....soll bald weg....Interessent is schon dran.
Puh, beruhigend, Gedächtnis funktioniert noch....
so, hier noch ein paar Bilders
von vorne
noch mal
miteinander verbundene Gurtpeitschen (Schweden)
GT-Sitze trotz L (Schweden)
wer weiß, wie man die Stationen auf der Turn-O-Lock Taste belegt?