Hello ! Fährt da Jemand hin ?
Bin da .......wer noch ?
Ich fahr mitm Altagskombinator ,Audi, silber ,Kennzeichen PA........ Wenn den einer stehen sieht .......einfach mal anklopfen und HALLO sagen !
Alles kann ...........nichts muss !
Headbanging Finsterwalde !
-
-
der martl is da..und ganz viele andere...ich nicht, ich habe kein gefährt..und zu tun, weil ich da nächstes jahr auf eigener amtlicher achse hinwill..
-
HE!
Mitm Jetta Kombi, oh mann..........
P H I L !!!Das traust dich auch noch schreiben!!!
Ist ja noch nich mal winter, he,..
Sollichkotzen
K -
He!
Da wird mir finster im Kropf, jettakombi, dabei hättest dus so schön.
A Audi mocht koa Gaudi!Mfp
Xl -
Wir kommen mit der Staatskarosse von Wolfrace und sind wie es jetz ausschaut zu fünft.
Musste ja leider feststellen, das die Reifen an meinem Blauen Einsatzfahrzeug älter sind als ich
Deswegen Einsatz verschoben auf nächstes Jahr....Aber Philly ich kenn dich ja eh schon :whistling:
-
WTF??
Des Foto kenn ich ja gar ned ! Leck mich am Arsch ! War des in FiWa letztes Jahr ?
Wann fahrt Ihr los ?
-
taunüsse gehen auf festivals immer kaputt.
und mit 3 % und met im blut an pirattes qp rumbasteln war auch nur für die zuschauer wirklich lustig.... -
WANN nochma?
-
Ab heute bis Sonntag.
Phil in Anbetracht dessen das du schon oben bist, in einer knappen Stunde gehts bei uns los
Sind noch einige andere bekannte Leutz dann da
-
viel spaß und bringt mir was schönes mit!!!!! so ab 180, 95kg, schmalztolle und vernünftigem fuhrpark...
-
klingt wie "Sackhüpfen in Ostfriesland"...
-
sonst bin ich immer da. dieses jahr jedoch nicht weil ich grade in st. tropez weile..
-
Hello ! Wieder glücklich und zufrieden angekommen !
Alles geil gewesen ! Fotodoku folgt ........
gudd Nacht !