Winterprojekt! Viele Bilder!

• karlos, was haste denn?

viel arbeit? platz zum schrauben? platz zum pennen? fressen zahlst du?

:laugh:

• Ja. Hat ja Winterreifen druff :).

Coyo Du geile Sau! Ich krich' hoite keine Sekunde gepennt.

biste denn soweit erstma zufrieden, cheffe?

eine schlechte nachricht gibts.
    die cortina-felgen sind wieder drauf, hab heut probefahrt gemacht und gemerkt, das 3 von den anderen felgen(die originalen) n schlag haben. :wacko:
    ich nehm an, dein dänischer kumpel hat den schön mit platten reifen in die halle auf die bühne gefahren, zum reifenwechseln. über n 15 cm hohen bordstein.... :paranoid:

die alten reifen sehen jedenfalls danach aus. :la:

ich seh zu, das ichdie gerichtet bekomme(sollt gehen) und übergebe die bei nächster gelegenheit.

• ich rekapituliere mal. du hast die karre am 1. 9 abends gefunden, am näxten tag hier gepostet-das sind genau 3 wochen von tot bis rennfertig.

alter.

ich muss bescheuert sein....

• karlos, was haste denn?

viel arbeit? platz zum schrauben? platz zum pennen? fressen zahlst du?

:laugh:

naja ich muss meinen Knud durchschweißen und gleich nen Pfau sex rein hängen

mein problem ist ich habe kein Schweißgerät und ich möchte nicht in Einhell investieren

ansonsten Platz is jeweils vorhanden, fressen natürlich auch, es sei denn die möchtest jeden Tag ins Ritz

• muss man auch einschränken.

die lackarbeiten sind nur sprühdosenlack. ausserdem waren echt nur kleinigkeiten zu schweissen, schwellerende rechts und wagenheberaufnahme rechts hinten. und ecken an den radläufen, wofür ich die nicht wirklich passenden klokkerholmbleche filetiert habe. ansonsten bisschen blech klopfen (wobei er noch genug dellen hat, das war aber wohl so gewünscht, das nicht alle kampfspuren verschwinden...)
    das frontblech ist auch nur hingebutscht, weil tot und so dünn, das man nurnoch löcher reinbrennt bzw der hohlraumschutz dahinter abfackelt.muss eben mal irgendwann neu.
    bisschen technik gemacht, flüssigkeiten getauscht,auspuff neu,dabei krümmer abgebrochen, innenausstattung gegen halbwegs brauchbare teile getauscht und gut.
    noch elektrikkleinkram, frontscheibe neu, scheinwerfer neu,waschen,poliern, fertig.

aso. schönes altes grundig-cassettenradio ist auch drin.

nochmal danke-auch in zombies namen-an alle ersatzteillieferanten! :thumbsup:
    ohne die wärs nicht so schnell gegangen....

• He!
    Pensionisten leisten mehr, und Spitzenleistungen sowiso!
    Coyote , ich gratuliere Dir zur erbrachten Leistung!
    Zombie , dir5 gratuliere ich zu Coyotes Freundschaft.
    Ihr seid ein Tolles >Gespann!

Mit Tränen der Rührung im Auge

Im Namen der Granadapenners
    xl

• naja ich muss meinen Knud durchschweißen und gleich nen Pfau sex rein hängen

mein problem ist ich habe kein Schweißgerät und ich möchte nicht in Einhell investieren

ansonsten Platz is jeweils vorhanden, fressen natürlich auch, es sei denn die möchtest jeden Tag ins Ritz

bulette mit brot, dazu n bier.

hobbywerkstatt gibts ja wohl da oben...?

• Klar zufrieden. EE! hasse nicht so Granadafelgen auf irgendeinem der bei Dir rumsteht? Wozu der Zirkus mit den Winterreifen und allem?

Ist mir aber volkommen Schnuppe eigentlich. Karre geil. Ich freu mich.

• uralte trx habbich noch, ausserdem jede menge okinoole ersatzräder...

die, die drauf sind, sind ok. gut profil und grip.
    hab ich selbst 900 km getestet.

jetzt bräucht ich nur selber mal ne karre zum fah'n :la:

• Ja, das meine ich. Felgens fuer Radkappen. Auf die die im Kofferraum lagen haste' doch Reifen aufgezogen, und die willste' wieder geradebiegen? Falls Du vier solche hast, wozu? Dann kannste' die Gummis ja auf irgendwelche draufpellen und die Cortinadinger behalten. Als Teil der Verguetung, oder als ein Zeichen meiner unendlicher Dankbarkeit. Oder wie auch immer.

Aber ich denke zu bviel nach, ist alles egal. I froi mi :mo: :mo: :mo:

• bulette mit brot, dazu n bier.

hobbywerkstatt gibts ja wohl da oben...?

ja natürlich gibts das, nur ich kann noch nicht so wirklich gut schweißen und zum üben ist mir das zu teuer.

Außerdem würde ich wenn du kommen solltest dich entlohnen, da mangelt es aber momentan an der Masse