Winterprojekt! Viele Bilder!

• Hey jj, sehe er er großmütig drüber hinweg. Ich finde dem auch anstrengend und habe es mit der Ignorierfunktion versucht. Leider ist die völlig rektal, weil ich trotzdem die "ungelesenes gesabbel"-Marker bekomme und dann doch in den entsprechenden Fred klickern muß, um das grüne Dings loszuwerden. Ausserdem dünkt mir, er wäre besser geworden. Inhaltlich. Meinen Humor kitzelt es allerdings auch nur an jedem dritten ungraden Kalendertag.

Ich probier das jetzt trotzdem. Diese komische Ignoriererei. Bin mal gespannt, wohin das führt.
    Uschi ergänzt: Hat das jetzt eigentlich einer gelesen, oder ignorieren wir uns längst alle?? :wonder:

• Zitat

@dummfogel: Prinzop Sippenhaftung is nur im Vuhrpqrk! Der Rest mir nix angeht!
    Ausserdem intressieren mich alte Kqrren einen Scheish: ich fahr nur zeitgemesse MODERNE Modelle und Brier sauf ich auch keins:
    also was soll ich dah häh!?
    Zu dem Kannst alleine hingurken, das is mir fiiieel zu weit. wer weis ob ich dah wieder nachhause vinde.

Also unterlasse er gefälligst solch unlogische (!!) Kommentqre!

He du Vollidi!

Was bildest du dir eigentlich mit solchen unqualifizierten Meldungen ein? Dieses nervtötende Gequassel hält hier richtig keiner mehr aus. Wenn du glaubst, hier einen auf was auch immer machen zu müssen, schlucks einfach runter. Du bist nicht nur am falschen Dampfer, sondern im falschen Sonnensystem: Tu uns allen einen Gefallen und melde dich/euch hier wieder ab!!
    Noch besser: schweig sofort und für immer! Wirf am besten die Tastatur und dich selber auf den Müll und lass die Geschichte deine schäbigen Spuren begraben.

Ausser völlig unqalifiziertem Gefasel ist von euch noch nichts gekommen, was dieses Forum in irgend einer Weise bereichert hätte. Und eure Auos sind allesamt zusammengemurkste Zeitbomben. Damit gefährdet ihr Unschuldige! Aber in eurer eigenen Selbstgefälligkeit habt ihr den Sinn für die Realität schon lange völlig verloren!

Ihr habt nichts und ihr wisst nichts und ihr habt hier nichts verloren!

Unser Gewissen..... ein stets aufmerksamer Beobachter!

Ein Brief von uns an uns

• Toll, funktioniert. Ich kann weder den Penner, noch den Hühner-Müll lesen.
    nee, stimmt doch nicht.
    Jetzt grade kann ich auch die Ignorierten sehen. Wahnsinn. Ich sehe das unsichtbare. 8o

• He!
    @ Christoph - Warum weinst du?
    Im allgemeinen, Kopflos ist wirklich besser, denk seitdem mitn Arsch, so ist die Welt besser verträglich.
    Und Penners Gewissen kann ich mir ja ab und an ausleihen.

mfp
    xl

• He!
    Never Change a Winning Horse!

Du fährst soweit mitn Kübel und gibts den dann weg?

Versteh ich nicht?

Träumst du auch heimlich von einen Opel Vecktra?

Mfp
    xl

• Was ist eigentlich aus der vogelgrippe geworden?

Hühner können ja auch ohne Kopp noch rumlaufen. Kann man Hier gut sehen

I break together.

Meine Ansicht ist ja, dass uns das Huhn samt Konsorten als eine Art Drohne von einer außerirdischen Macht geschickt worden ist. Oder von einem beleidigten Ex-Forums-Mitoderohneglied. Um das Forum zu unterwandern, zu torpedieren, zu entzweien.

Und weil nun unerwarteter Weise nichts Derartiges geschieht, sondern das Huhn nur gelegentlich gemaßregelt und ansonsten ggfs. ignoriert oder ins eh schon bunte Panoptikum integriert wird, ist es jetzt genauso wie seine Auftraggeber völlig irritiert und von der Rolle. Es läuft sozusagen auf Hochtouren und weiss gar nicht, wohin damit. Irgendwann wird es einfach einen letzten großen Kurzschluss haben und mit knallenden, qualmenden und blitzenden, aus dem Rücken quellenden Kabeln umfallen.

:dirkl:

• Da ich das Huhn sehr liebenswert finde, erlaube ich in meinen Threads so viel geistigen Dünschiss zu verbreiten wie er meint. Mich amüsiert das bisweilen.