lässt du es mit feldsteinen sandstahlen?
Findlinge sind, glaube ich, schonender
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
lässt du es mit feldsteinen sandstahlen?
Findlinge sind, glaube ich, schonender
sicher ist sicher.
Ich bin immer noch dafür das der Kombi von Jotjot bleibt wie er ist. Vor drei Jahren in Siegen war das das Auto mit der geilsten Patina. Am Ende restarierste den noch. Ausserdem habe ich mir nach reiflicher überlegung dazu entschieden die Historische Motorhaube doch zu nehmen.
Und, Coyo, was fragst Du denn noch? Mach! Vonner Seite und alles.
Die Patina hat er jetzt schon (mindestens) 15 Jahre. Wenn ich da nicht langsam rangehe, kannste irgendwann durchgucken. :whistling:
mach zaponlack drüber.
Schieb' Bilder rein.
kannsch grad nich.
He!
Und jetzt
sollen wir hier dumm Sterben oderwas!?
Schneller du Hund robb aufn Boden , oder nascht du heimlich Katzenkot?
BILDÄÄH BIDDÄH - JETZT
mFP
k:6XL
mein computer ist kapott, siehe fred im treffpunkt.ich sitz im internetcafe....
hE1
Goldmedaille am Geflügel - du latscht extra ins Internetcafe um mitn Forüm zusenfen . RESPEKT !
Das nenen wir dienst am Zahlungsunfähigen Kunden, wir honorieren sowas!
Du bist somit ein Kandidat für die Ehrenurkunde in Buntbraun, für Sinvoll aufopfernden Lebenswandel!
Mfp
K.&xl
ps: Wer zur Sau gut ist wird auchnicht zusau gemacht
das huhn,das verrückte ist eingeladen zumnächstmöglichen altautobeieinander ein bierchen mit mir zu trinken. oder zwei.
zuviel der ehre!
He!
Das Hünchen ist verrückt äh entzückt, sowas sollten wir ins Auge Fassen.
Es drückt mir jedoch aufs Erbsengemüt, das du meinen Benzinmitbruder in der Signatur übersehen hast, ohne K. wär der spass nichtmal halbsogross
beim Ambrosiasaufen.
Schöndank für die Einladung und Zurück!
mfp
Xl
HE1
@dummfogel: Prinzop Sippenhaftung is nur im Vuhrpqrk! Der Rest mir nix angeht!
Ausserdem intressieren mich alte Kqrren einen Scheish: ich fahr nur zeitgemesse MODERNE Modelle und Brier sauf ich auch keins:
also was soll ich dah häh!?
Zu dem Kannst alleine hingurken, das is mir fiiieel zu weit. wer weis ob ich dah wieder nachhause vinde.
Also unterlasse er gefälligst solch unlogische (!!) Kommentqre!
Hurrgabueffgha
K
PS: grunz!
Alles anzeigenHe!
Das Hünchen ist verrückt äh entzückt, sowas sollten wir ins Auge Fassen.
Es drückt mir jedoch aufs Erbsengemüt, das du meinen Benzinmitbruder in der Signatur übersehen hast, ohne K. wär der spass nichtmal halbsogross
beim Ambrosiasaufen.
Schöndank für die Einladung und Zurück!
mfp
Xl
Mal ehrlich: Ich find dich/euch nicht lustig. Eher nervend, weil Du dich/ihr euch für lustig hälst/haltet.
Kann natürlich sein, dass ich der Einzige bin, aber das ist echt nur Dummschwatz - ohne Sinn und Witz.
Tschiep äh gogo
( Aufgeregtes Herumgeflattere)
Zuckerschub dut selten gut, ob mit oder auch mit ohne Hut!
Unlogisch ist mein ganzes Sein, drum fahr ich dahin nicht allein.Nur zuzweit sind wir unaustehlich,
Und auch ohne Königsgewalt befehl ich, fahr mich hin , sonst ich Quäl dich!
Sprich der Specht zum Zuckerei, was soll den das Herumgeschrei , da Antwortet das Ei ganz Frech - SCHNAUTZE
sCHEISS INS bRETT; DAS ERSDPART DIR DIE fUSSBODENHEITZUNG!
mfp
xl
Was ist eigentlich aus der vogelgrippe geworden?
Hey jj, sehe er er großmütig drüber hinweg. Ich finde dem auch anstrengend und habe es mit der Ignorierfunktion versucht. Leider ist die völlig rektal, weil ich trotzdem die "ungelesenes gesabbel"-Marker bekomme und dann doch in den entsprechenden Fred klickern muß, um das grüne Dings loszuwerden. Ausserdem dünkt mir, er wäre besser geworden. Inhaltlich. Meinen Humor kitzelt es allerdings auch nur an jedem dritten ungraden Kalendertag.
Was ist eigentlich aus der vogelgrippe geworden?
Ich glaub, dass ist schlimmer denn je. Wird von den Medien nur totgeschwiegen.
Ich darf auch nix über bekloppte Hühner schreiben.
Aus der Vogelgrippe wurde die Schweinerei vom letzten Jahr. Dieses Jahr dürfen wir uns vielleicht auf eine asiatische Hundgrippe freuen....coyo
Hühner können ja auch ohne Kopp noch rumlaufen. Kann man Hier gut sehen