Winterprojekt! Viele Bilder!

• Wir liegen voll im Trend. Habe heute daher auch mal den Kombi angeworfen. Es fährt :rolleyes:

Die Türen links sind noch die Alten; rechts die sind einfach nur eingebaut, damit es nicht so stark reinregnet.
    Ich sollte mich wohl doch mal auf den Weg zum 350 km entfernten Lacker machen und die Guten abholen :whistling:

• ...läuf das aufn wettstreit hinaus, welche gammelbude zuerst fertig ist?

darf man um die zeit noch radläufe schleifen...?

• persönliche notiz an mich selbst: sollte ich jemals in die verlegenheit kommen, mir einen ford aus deutscher produktion zuzulegen, so sei es ein einser kombi :inlove:
    sehen einfach genial aus, die karren.

• HE!

Sicherlih! Es sei denn duh schleivst mitm Kopressor. Atlas Kropco und Jenbach Diesel sind einfach zu laut.

MFP
    XL & K

PS: he jupp: des wissma scho long! 1er Kombi ist die haesslichste Art 1er zu fahren! WUERG

• HE! Koal, wenn Ihr euren Gehrard besser unner Kontrolle haettet, und vor allem besser in ueberzeugen waert, wuerde der Untote jetzt mit einem Goldenem, braunes Vinyldach Klopeh, unnerwegs sein.
    Aber da Ihr es nicht seid, wuerde ich sagen das Ihr noch lange schreiben koennt das der Kombi das haesslichste Stueck Karre ist wo gibt, aendert nix daran das ich den jetzt gut finde, denn wie gesagt, koennt alles, nur nicht ueberzeugen :laugh: .

Ausserdem musst auch Ihr es gut finden das das Stueck Scheisse aus dem Acker befreit wurde.

• ich sach doch nix, ich finds gut.

und ich hab vorkaufsrecht, wenn du den kombi mal abgeben willst...

feier noch schön!

• Ich sach Doch nix zu Disch. Du hast mir das Ding zu 1/3 Eingelabert, ware ja mist wenn Du es nicht gut faendest.

• HEEEEE!

He Zombie feiert immer noch! Kombi is foi kuuhl! Wohnklo mit Kochnische, aufgestellt auch als Bauklo verwendb ar! Was absolut seine ollraoundfehigkeiten beweist! Er kann alles absolut gleichgut wie die anderen Grannikackfaesser nur in einem Punkt koennennd er alle anderne nict nach: der Kombi is der einzige den duh in der wiese aufs heck stellen kannst unen d er faellt nicht um.

Ergo: Kombi is FOIGEIL.
    Des mitm gerhard is eine geigene sache. Zu dem Preis wo der Kerl sofort ferkaufen tut der aktuelle Zustand ein tuevloser ist und wir den Saukarren so nicht zu diesem Preis guten gewissens weiterfermitteln koennen.
    Wenn sich was aendert gebbe wir dir bescheid.

MFP
    XL&K
    PS Sauf was schoenes!

• Mein Kombi ruht schon wieder in seiner trockenen Scheune. In diesem Sausommer hat das alles keinen Sinn. Nächstes jahr lass ich das Dach sandstrahlen und lackieren, dann wird der schon ganz anders aussehen.... :mo:

• sandstarahlen...?

sei vorsichtig, nachher haste da dellen drin...so grosse flächen mögen strahlen nicht, die verziehen sich!