Winterprojekt! Viele Bilder!

• Das eine tote Ende am Sicherungskasten hinten gehört so. Oder meinst Du die Stelle, wo der Kabelbaum über die Kante, hinter den BKV geht?

Jau, dort gehört es nicht so das man die Kabel sieht.
    Scheibe kommt raus, wird so gemacht wie beim Knudsen, und dann wird es wieder passen. Es läuft zwischen der Scheibe und der Dichtung.
    Öl kann sein, Aber der Filter ist alt. Und es ist viel zu viel drinne. Sollte abzapfen, aber keine Möglichkeit.

• Oder Scheibe raus, Rahmen mit Mike Sanders einstreichen, Löcher freipopeln, Scheibe mit die Schwarze Wunderdichtmasse rein und dann ist es gut.
    Mache mir später Gedanken drüber, nu erstmal hajamaken. Ich todmüde, morgen Chris finden, ich kotze schon jetzt.

• doch mal reinschaun,
    nachdem adam heute hier war.

der kabelbaum is fragwürdig (kacknager), denke deshalb geht auch das fernlicht nicht.
    ein kabel direkt am lichtrelais war vollkommen durch das hab ich zwar geflickt aber genutzt hat´s nix. das relais klickt brav bei lichthupe oder fernlicht aber sonst passiert nix.

die oberen kabel von dem dicken strang direkt zum rundstecker des sicherungskastens sind alle derbe angenagt, man sieht, wenn ich das bei dem trüben wetter heute abend richtig gesehen hab, nur kein metall weil´s schon grünspan is, nix gut das.
    mochte da auch nichts anfassen, nicht das durch leichtes berühren noch kontakte entstehen die niemand braucht.

mein fazit,
    sompiekompie is geile karre für´n geilen kurs und mit meinen rädern sieht er nun auch richtig gut aus, mit diesen schubkarrenrädern das war ja mal gar nix, hätte nachdem die am klopeh waren fast drangekotzt.
    mit den 195/70ern sind die radhäuser wenigstens nimmer so leer wie mit den 185/65ern.
    wozu gibt´s sone reifchen, quads? lupos? fiat 500?

bilder hab ich zwar gemacht aber taugen alle nix, kamera halt in mors, die beiden unscheißesten hab ich dennoch mal hochgeladen

@penner oder huhn
    ich mag auch "granadapenner"aufkleber für meine eimer

@adam
    fein dasde gut angekommen bist und mit den rädern mehr freude an der kiste hast.
    bis nachher

• He!
    Unregistriertes Bier!

Gib mir den Standort deiner Stammzapfsäule, und ich schick dir was, Dm 4, 7, 10 cm in Schwarzweiss oder Silberschwartz.
    Was, wie und wieviele wär auch gut zu wissen.

Adel verpflichtet,
    In Liebe dein Huhn (xl)

• Die Zeit auf "SL 04620" in Bild:

Gesamtstrecke seit Samstag Abend circa. 2000km, davon etwa 700 auf den Kackreifen.
    Fanghaken geht wieder, Licht geht so, Heckklappe schließt, Auto läuf voll Wasser, Wischer gehen, Räder gewechselt, Luftfilter im Kasten, Eine Stunde, oder 50 km im Hamburger Feierabendverkehr gemeistert (völlich verfahren inner Innenstadt, dazu später mehr), Ghiagrill anprobiert (zu meiner Verteidigung, zuerst habe ich den Dichtsatz für den V6 gekauft, erst dann Blödsinn), 10 liter Verbrauch.
    Zwei kleine Ausfälle gab es doch, ein Unterdruckschlauch hat sich gelöst, deshalb gab es für 25 Sekunden keinen Leerlauf, und irgedwo in Hamburch ist mir die linke Glühbirne um die Ohren geflogen, Carsten hatte Ersatz, so konnte doch noch eine Kleine nächtliche Spritztour durch Söruper Feldwege gestartet werden, Carsten musste ja das Scheißding was Ihm PLatz wegnimmt wenixns kurz ausprobieren.
    Nicht sehr schlechte Leistung für ein Auto daß bis vor drei Wochen 5 Jahre nicht gelaufen ist.

So, ich nun hajamaken. Ausfürhlichen Bericht gibt es morgen oder wat.

Ich mag mich aber noch kurz bei Allen bedanken die mir mit selbstlosem Einsatz dabei geholfen haben die Sexylinda wieder auf die Strasse zu wuchten.
    Ein Riesenextradankeschön geht hoite an Coyo, Carsten, Gregor, Moritz, Jörg, Sven und Holgi!

Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

• Doch. Das was ich üblicherweise mit habe. Eine Zeichnung die ich mir anhand von Guklemapz fertige. Bin an der dritten Kreuzung kläglich gescheitert. Fand die Straßen einfach nicht. Aber sehe da, ich habe Mabo gefunden. So mussas.

• Motz Du noch mal über alte Reifen. Ich hab doch gesagt, damit kann man bedenkenlos fahren :mo:

Sogar Mo liess mich nicht mit fahren. Dafür Dankeschön.

Und nein, nicht nur weil die Scheiße aussehen.

• Doch. Das was ich üblicherweise mit habe. Eine Zeichnung die ich mir anhand von Guklemapz fertige. Bin an der dritten Kreuzung kläglich gescheitert. Fand die Straßen einfach nicht. Aber sehe da, ich habe Mabo gefunden. So mussas.

ja, ist doch alles gut.
    ich besuche ihn morgen mal oder am wochenende.
    danke übrigens.

• Nicht für. Ich fand Dich ja leider nit. Aber trotzdem irgendwie geil gelaufen. Vielleicht würde ich es finden wenn ich nochmal von vorne anfangen würde, die Strasse fand ich aber auch nicht... Ausserdem gingen die Scheinwerfer in HH irgendwann nicht, und Spritt war nach einer Stunde Stop and Go auch weg. Ich hätte Dir das Ding anner Halle unter der Tür geschoben wenn ich Mabo nit getroffen hätte.

• die räder an der tanke oben sind 1000mal besser, als diese radkappenkacke danach.
    wieauchimmer, prima sache das.