Winterprojekt! Viele Bilder!

• mal im ernst: so ne karre zu schweissen, gut und schön. aber wenn die innen mit hohlraumscheisse geflutet ist-ein horror. entweder brennt er jedesmal oder die schweisspunkte werden scheisspunkte...

• Mal im ernst. Die Karre ist geil. Ich kricht nicht genug von dem Blabbern. Dank DC und Schloßversetzen hält sich der Gestank von Abgasen im Inneraum in Grenzen.
    Und nein, ich fahre den nirgendwohin. Morgen zum Mo, Rundlinge gegen welche zu tauschen die nicht so gemeingefährlich sind, So eine JJ Gummimuffe einbauen, das Fernlichtrelais einbauen, und wenn der MO Zick und Lust hat, lernen wir auch wie man beim Vausex Ventile einstellt. Es wird herrlich. Ich mag den Wagen, und in zwei Wochen ein Scheißhaufen wieder Fahrfähig zu bauen, das muss dem Coyo erstmal wer nachmachen. Ausserdem habe ich gesagt, ich will auch wat zo ton han.

• Ja, ich erinnere mich das Dir der V6-Sound schon in meinem Kombi gefiel. Das kann einen süchtig machen.
    Und davon ab laufen die V6 einfach weicher, deshalb werde ich sie immer wieder einem 4Zylinder vorziehen.

• die ventile sind ok.lass die so.

kompression ist auch auf allen zylindern gleich.

kam bisschen so rüber als hättest du mehr erwartet.aber wie gesagt, budget war knapp und irgendwann sag ich dir auch, was ich da wirklich reingesteckt hab....

mir war eher die zuverlässigkeit und rostvorsorge wichtig, nicht die optik.

das mitm auspuff liess sich nicht ändern, scheiss billignachbau. kein radius passte so wie er soll... :sad:

• Heute 380km gemacht. Ich weiß nicht wo ich überall war. Dann fing es an zu regnen, da bin ich auf nummer Sicher, den Reifen traue ich nicht. Da fehlen ja Stücke vom Profil, weiß der Geier was der Tüp mit gemacht hat.

So oder so, geiler Wagen. Und ich mag den. Und alles.

Dennis, bisse' Kacke? Was soll man da mehr erwarten? Einen Schlag in die Fresse für die Undankbaren!
    Der läuft gut, Gregor findet den gut, ich finde den gut, meine Familie findet den gut ( :stupid: ), ich wollte den so verranzt, ich freue mich auf die Bastelstunden. Er fährt, bremst, stinkt und Säuft 9-11 liter. Mehr als ich gekriegt habe haben wir nicht ausgemacht. Passt. Was noch wollen?

Ich mag die Sexylinda :inlove: . Ich mag nicht mit einparken, aber das liegt daran das ich nicht an die Länge gewöhnt bin.

• Mein Spannungsbogen wird immer größer.
    Dienstag höre ich dann auch das Ergebnis.
    Zombie denk mal ans Handbremsseil für Knut.
    Gute Reise

• HE!

Geil, mann. So mussas. Goenn ich dir jetz foll. Kippe ins Maul, Radio an und KKIIILLLOOOMMEEEETTEEERRR......blablabla. BlablaBLAblabla!!!!

Warum und wieso? Weils einfach GEIGT.
    Kenn ich. Brauch ich.

Sehn uns (hoffentlich?) auf der Strasse
    K
    PS: Keep the rubber side down!

• Sou, annere Räder drauf. WAS FÜR EIN UNTERSCHIED! Optisch wie habtisch. Aus den Reifen wo auf Bildern fehlten ganze Stücke. Nu stecken die auf'm Klopeh, sollen sich platt stehen die Scheißdinger, so das kein Mensch mehr auf die Idee kommt mit denen sontwo zu fahren. Kombi ist nun auf den Schuhen vom Klopeh unnerwegs bis ich Räder habe.
    Das wird aber nicht sehr schnell passieren, Kabelbaum ist irgendwelchen Nagern zum Opfer gefallen, da muss ein Elektriker bei. Ölwechsel muss, Wasser muss neu, Innenraum muss trockengelegt werden, die Frontscheibe muss nochmal raus, da pißt es in strömen anner Dichtung, Hose nass, Arsch nass, alles nass. Nuja, der Winter ist lang, will sagen, der Kombi wird dieses Jahr nicht mehr zugelassen. Besser alles schön in Ruhe machen. Mal sehen was draus wird. Entweder richtig gutes Auto, oder ein verspackter Müllhaufen.

Einen Ghiagrill habsch aba gekuft :inlove: .

Verbrauch heute wieder bei circa 9 litern. Zeit mich auf der Strasse zu sehen hatte man heute genug. Wieder 600km gemacht.

• Verbrauch heute wieder bei circa 9 litern

Ist der Verbrauch mit den anderen Pellen gestiegen? Die niederschnittigen Rundlinge haben Dir eine längere Strecke bei gleichem Durst vorgegaukelt.

Wo hat es denn geknabbert? Klemm' die Bakterie ab, wenn die Schüssel inna Halle steht! Auch wenn blankes Kabel da totsicher kein blankes Blech berührt. :laugh:

• Wo hat es denn geknabbert? Klemm' die Bakterie ab, wenn die Schüssel inna Halle steht! Auch wenn blankes Kabel da totsicher kein blankes Blech berührt. :laugh:

Inner Ecke, am Sicherungskasten. Augenschinlich kein Kabel blank, aber da haben wir nichts angepackt. Garnix! Und, ja, ich werde die Batterie abklemmen.

Der Durst ist nicht merklich gestiegen. Mag aber auch daran liegen das ich aufgrund der Wetterlage rekordverdächtige 3,5 Stunden von Osna bis Köln gebraucht habe. Mit 80-90 Dahingetuckert. Auf'm Hinweg das selbe, aber da war es wegen den Reifen.

• zombie: öl ist frisches drin, kühlwasser auch.

und dc hat recht, das tote ende am sicherungskasten muss so.

scheibe undicht? kacke. muss an der uralt-wss-dichtung liegen...

mit sikaflex unterspritzen. hilft.