Alter Banktresor der Fa. Adolphs ca. 1t
- sinnlos
- Erledigt
-
-
du hast zufällig immer dinge, die ich grad suche...
mach nen preis. -
1 Euro?
-
von mir aus.
-
ich hab an dem wochenende, an dem du den abholst keine zeit.
-
Is der bei Kampmann ausse Fiema?
-
auf, um nick auszurauben, noch liegt der zaster unterm bett
-
*brüll* WO KOMMT DER GELDSCHRANK HEER?
-
woher weiss ich bloss, wie das nachher mit der abholung läuft...?
-
Wieso wiegt das Ding nicht 500 klio weniger? Taete ich echt nehmen, suche sowas fuer meine Zeichnungen, weil ich panische Angst habe das es irgendwannmal brennt und alle meine Originale sind hin. Aber 700km weit hinter'm Taunus ziehen geht nicht. Hoechstens nach Bilmerich und dann ins Forellenzuchtbecken schmeissen.
Vielleicht sollte man es auch mal eben auf Polnisch nochmal sagen, Nix Monitzki und Pinudzki, nur Papirski. -
Ich täte den wohl auch nehmen. Karre zum transportieren kann man ja noch leihen, aber die 2 Etagen nach oben in die Wohnung?
-
aus was für einem Material besteht der denn.
Den tät ich schon nehmen für 2 Euro und hole den auch ab (musst mir nur helfen den auf den Pickup zu laden; ich bringe noch zwei Kumpels mit, also zu dritt schaft ihr das bestimmt!). Schick mal PN wg. Material und Preis -
hab den noch im Büro stehen
Schrotter holt in mir ab und gibt mir 100 Euro - find ich aber zu schade dafür.....
-
Hm 10ct/kg inkl. Abholung....ist mir zu teuer. Aber wenn du nicht willst das der in China in der Schmelze landet kannst du mir den ja vermieten.
-
Wäre genau richtig als Waffenschrank. Aber am anderen Ende der Republik... :cursing:
-
Evtl. vorher ordentlich Spinat essen..
-
Von den Maßen her passt er ja in den Scorpklo,aber die Masse ist wohl zu gross...
Für alle im zweiten Stock : Das Ding bringt dann etwa 2,85 Tonnen /m² auf die Waage,nicht dass da was einbricht!Hätte den schon gern,aber ist halt der Transport...
Vielleicht krieg ich ja noch schnell en Anhänger!LG RALF
Wo steht der denn?
Erdgeschoss,Garage oder so,also mitm Hubwagen drunter und auf den Hänger umschmeissen??? -
steht EG und kann mit Hubwagen aus der Tür gefahren werden (ohne irgendwelche Stufen)...
aber bin kurz davor, den selber zu behalten - bunt anmalen und Kataloge rein.... -
Hausbar!
-
Ist das eigentlich ne Beklebung oder sind die Streifen auflackiert?