Death Proof
- Günther
- Erledigt
-
-
der ist schon seit Monaten drin....
-
Jippieh!
-
auf Bild No. 5 ist der weiße Challanger zu sehen, wo die Olle mit zwei Gürteln "gesichert" auf der Motorhaube lag.....nur, dass ich vorher noch nie Challangers gesehen habe, die einen Scheibenrahmen an den Türen haben...da konstruieren Filmheinis sowas, nur um so eine Scene drehen zu können, anstatt ein Auto zu wählen, das original Scheibenrahmen hat.
-
so schreibt man das aber nicht.
-
in irgendeiner aktuellen Oldi Zeitung ist ein Bericht von dem Chevy Nova den Kurt Russel fährt, auch ein feiner Wagen. Insgesdamt haben die meine ich 7 Karren verwendet, wovon 3 glaube komplett bei den Crashs draufingenen. Weiß nicht mehr genau aber schade um die guten Wagen, nene. Ein Typ hat sich den Nova nach Deutschland geholt, der für die Innenaufnahmen gedacht war. Dort waren mehr Details zu sehen wie bei den anderen.
-
War das nicht ein Dodge Chargar?
-
-
da hat einer den film nicht gesehen...
erst nova. dann unfall und frauen tot, dann charger.
-
-
-
palim palim. ich zahl doch nich für schrott noch geld.
-
aber für eine flasche pommes frites schon.
-
Wo ist der Kadett aus dem Lena-Video?
-
das angeblich originale Bluus-mobeel wurde auch mal in D verkauft.....in der "Auto Mobiles".....als es noch kein Internet gab....
-
sehr schoien streety, ich wollts letztens grad schreiben. ueber lenas doofen c-kadett regt ihr euch auf und bei tarantino werden 20 muscle cars zersaegt und keinen stoerts
-
davon gibts noch genug, und außerdem waren die mopar karren damals so scheiße verarbeitet, dass es nicht schade drum ist. naürliche auslese würd ich das nennen
-
c-kadetten gibts auch genuch...
und obwohl se huebsch sind sehn die ami-muscles besser aus -
Se ist nicht hübsch. Lebt der einklich noch oder isser irgendwo in südlichen Gefilden verschollen?