Plattenspieler Dual 506

• 3,50 €

ok, nehm ich auch, schau mal nach noch mehr aus der Richtung, Beetles, John Lennon, Paul McCartney, The Doors etc...

• Alles? Auch kein The Who?

Grausamen Musikgeschmack hast du :evillaugh: ABBA :irre:

Tone Loc - Funky Cold Media, so einer bist du also, kleiner Gänsta :laugh: :laugh:

• Überweis fix das Geld und texte mein Angebot nicht zu... :uwe:

Hey, da war eine Frage auch mit bei :uwe:

Nicki hast du auch, die ist ne Fürtherin, hab sogar noch wo ein Autogramm auf nen Bierdeckel von ihr :michi: :laugh:

• Die Mieze war diese Tage in Harsewinkel, Nachbar-Ort.

Die gibts noch? Ich hab gedacht die wär an ihrem Unglaublichen Erfolg zu Grunde gegangen :evillaugh:
    Ich war 8, betrunken und sie hat auf einem Jubiläumsfest von Sperber (nen Bauern-Traktor-Mähdrescher-Grüne Hosen-Händler) vorgesungen :michi:

Aber wie ich das jetzt so sehe braucht der Plattenspieler erstmal ne neue Nadel, die ist ja von dem Ganzen ABBA-Zeug bestimmt schon ganz ausgeleiert :laugh: :laugh:

• Aber wie ich das jetzt so sehe braucht der Plattenspieler erstmal ne neue Nadel, die ist ja von dem Ganzen ABBA-Zeug bestimmt schon ganz ausgeleiert

Na,

nun mach mal meine verkauften Brocken nicht so schlecht... :no:

• mach ich nicht du Gänsta, :laugh: hattest du damals auch so ne Kappe wie Tone Loc? :laugh:

• Ich hab noch genug Borsten auf der Birne. :uwe:

AHHH, also doch eher der ABBA-Gedenk-Haarschnitt :laugh: wallendes Haar mit Locken :laugh:

Ok, ich hör jetzt auf, das ist zu einfach :laugh: :laugh:

Ich lieg schon unterm Tisch :laugh: :laugh: :laugh:

• wallendes Haar mit Locken

Son langes Fell hab ich nie gehabt.

Der Mann mit der Schere wohnte zu meiner Kindheit 80 Meter wech. Dem entsprechend oft ging´s dahin. :wonder:

• @ ben: die gesuchten platten hab ggf ich. ich guck die tage mal und mach bilder.

• die, die du nicht hast kann er auch nich bei dir kaufen....

• die, die du nicht hast kann er auch nich bei dir kaufen....

Da hast du Recht.

Machen was einfach so:

Ben schreibt dir was er sucht, du mir was du davon hast.

Ben kauft die dann bei mir (teuer) und du schickst sie ihm zu.... :spitze:

• äh...

warte.

lass mich nachdenken.

ich find den fehler....

• guter plan, machen wir so.

vielleicht sollten wir ben im austausch gegen die platten an dicke, behaarte männer für popoliebe vermieten, das bringt noch mehr geld....