moin,
hat jemand bilders von blümchenvinyldächern oder anderen mustern?
da gabs doch sowas mal für den granada, doch ich find irgendwie einfach nix im netz :(
lg
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
moin,
hat jemand bilders von blümchenvinyldächern oder anderen mustern?
da gabs doch sowas mal für den granada, doch ich find irgendwie einfach nix im netz :(
lg
für den granada nicht, für die 67-70err mopars, plymouth und dodge, nannte sich dann mod top.
achja stimmt... war gar kein granada..
alles klar, dank dir!
Blümchen
Blümchen
winül...
winül...
Granada
ich dachte sowas würd vll schick auf der neuen granate aussehen
Granada
was anderes...
was anderes...
Frau halt
Granada
vorsicht, junger mann!
allerdings, son dach aufm granada....
hm...
Mädchenauto
Frau halt
Der Benutzer »mücke« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
Oder ist´s doch ein Bub ?
Ein Bub der lg unter einen Beitrag schreibt?
Und Bruno erinnert sich nicht mehr an Leute, die er dazu gebracht hat ihn zu ignorieren....
ich sachs ja, das forum geht den bach runter....
huhu mücke.
was haste denn nu schon wieder fürn wagen? granader 3?
Und Bruno erinnert sich nicht mehr an Leute, die er dazu gebracht hat ihn zu ignorieren....
Son bösen Bengel bin ich...
Der Benutzer »mücke« ignoriert dich. Du hast keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
Oder ist´s doch ein Bub ?
wieso? gibts auch buben die dich ignorieren?
n 85er Kombi mit nem kleinen motor, dafür aber G-Kat und Gasanlage drin - also ein perfektes reise- und treffenmobil :)
muss nochn bissl arbeit reingesteckt werden, aber das hält sich alles in grenzen.. denke nächstes frühjahr hat er tüv :)
schön schön, fotos?
granada? sitzt du da drin auf nem autoreifen??
barhocker.