Ebay Ärger

• Hello IST EH WURSCHT!!
    hab jetzt alles gelöscht weils eh nix bringt
    also hier gibts nichts zu sehen bitte gehen sie weiter !
    danke für die aufmerksamkeit !

4 Mal editiert, zuletzt von phil ()

• schlaf ne nacht drüber.

der ebay name klingt doch voll süß.

einigt euch und vielleicht habt ihr mal schmutzigen sex irgendwann auf und mit ihren wuscheligen hunden.

Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

• bei dem habe ich schon einige teile gekauft, und muss sagen, das alles super geklappt hatte bisher. von daher würde ich weiterhin bei ihm teile kaufen.......

er ist auch hier im forum gereggt.

greeeetz

• Ebent. Erstmal einiges wegeditieren. Dann in Ruhe drüber quatschen.

Kann man schon verstehen, wenn sich wer tagelang nicht meldet und man evtl. schon schlechte Erfahrungen mit nicht-Zahlern gemacht hat. Sicher etwas übertrieben (ich persönlich schreib frühestens nach ner Woche, eher noch später, Käufer an). Aber egal - erstmal runterkommen, beruhigen, und dann sachlich sagen, was man nicht gut findet.

Klappt meistens am besten.

Das schaukelt sich sonst nur unnötig hoch. Und deine Wortwahl ist auch so ganz leicht daneben, um es mal höflich auszudrücken ;)

• Ihr habt ja Recht !!!
    Die Schimpfwörter hab ich rausgenommen !!! Alles andere bleibt genau so stehen !!
    Wenn ich nichtmal 5 Tage Zeit habe dann kann er ,sie ,es mich mal am Arsch lecken !!!
    Ebay hat gesagt daß das normalerweise nicht üblich ist sofort nach Ablauf der Frist zu meckern !!
    Der ist wohl auf Krawall aus ,sagte mir der freundliche Ebay-Mitarbeiter !

• ehrlich gesagt finde ich es garnicht so abwegig.
    wenn ich in nen laden gehe und was kaufe, zahl ich es auch gleich.
    ich bin oft und gern voll und hab weissgottwas für scheisse schon gekauft bei ebay im suff. aber wenn ich auf was geboten habe, hab ich mich auch immer um das ende der auktion gekümmert. ich verlange das von nem käufer und im gegenzug biete ich das dem verkäufer, wenn ich was kauf.
    4 tage funkstille sind scheisse. wärst du überboten worden, hättste ne mail bekommen.
    liest du deine mails nicht regelmäßig, solltest du besser in einem geschäft einkaufen, in dem man den artikel sofort bezahlt. so seh ich das.
    internetkaufen is gut, aber dann muss man das medium auch nutzen, als stünde man bei horten in der pafümerieabteilung an der kasse.

• Leider kann man ja wieder nur ahnen worum es ging....
    Aber es kann doch durchaus Situationen geben,die dafür sorgen,dass du dich nicht am nächsten Tag nach der Auktion melden kannst:
    _Du hast den Bietgenerator beauftragt,die Auktion läuft Montag aus,du bist auf Wochenmontage ohne Internet
    _Du wirst ganz einfach ernsthaft krank
    _Du hast nen Unfall und kommst in ne Klinik
    _Diese doofe Maschine die nicht klappert klappt plötzlich nicht mehr
    (_Von deinem Konto wurde was abgebucht,wo du nicht dran gedacht hast,daher verweigert die Bank die Überweisung,das merkst du aber auch erst später)
    -Du gewinnst überraschend im Lotto und kannst dir endlich ein Auto leisten........... ;)

• na und was passiert denn wenn man einen fehlenden zahlungsvollzug gemeldet bekommt?

stehen dann morgens die feldjäger vor der tür und führen einen nackt mit morgenlatte durchs wohnviertel? :wonder:

mann weiß es nicht. jedenfalls bekommt man dafür noch längst keine schlechte bewertung

also abregen und in zukunft zackig den heiermann fürs ersteigerte rüberwachsen lassen.

• @Ralf: einen haste vergessen: einfach mal 5 Tage warten um am A... geleckt zu werden 8)

Wenn ich nichtmal 5 Tage Zeit habe dann kann er ,sie ,es mich mal am Arsch lecken !!!

soll in diesem Forum Leute geben, die auf so etwas stehen :whistling:^^:thumbup::thumbsup:

• Ist ja gut !!!
    Steinigt mich ,hängt mich am nächsten Pfosten auf!! Egal !!
    Kohle ist längst überwiesen !
    Christoph : Und ich hoffe nicht an meiner Morgenlatte durchs Viertel gezogen zu werden !! :laugh::laugh: