Ich suche schon wie lange, habe aber bisher nichts gefunden, daher versuch ichs einfach mal hier.
Wer hat einen oben beschriebenen Wagen mit H-Gutachten oder kurz davor :)
Bitte pn oder Mail auch gleich mit Fotos und konkreter Preisvorstellung.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Ich suche schon wie lange, habe aber bisher nichts gefunden, daher versuch ichs einfach mal hier.
Wer hat einen oben beschriebenen Wagen mit H-Gutachten oder kurz davor :)
Bitte pn oder Mail auch gleich mit Fotos und konkreter Preisvorstellung.
edith wegen bullshit, kombi war ja gefragt.
Meinen 1er Granni Kombi kannste für 4500 haben. Wenn die Geldbörse reicht, gibt's auch Infos und Fotos. :thumbup:
suche immernoch......
...öhm, ich glaub die Dinger fallen hier nicht so schnell vom Baum.... sind selten und für günstig gibts die nicht! Wie gut dass ich meinen Consul Turnier hab! ;-)
ja ich weiß, aber dachte grad an Leute wie dich, die sich sagen, och hab lang genug spaß mit meinem Turnier gehabt, jetzt hau ich den weg....
ach, kuck.
der.
bis auf die 1300er-maschine super auto.
Die interessanteste Innenausstattung, die ich je bei einem Knudsen Kombi gesehen habe.
Der Preis und die IA sind super !
Die Ausstattung gabs aber so nicht okinol oder ?? Sehr schön !
doch, gabs.
wurden aber schon französische Kinder drauf gezeucht
oh der Taunus sieht nit schlecht aus, leider schreibt der nix von restauriert etc. ....
ja ich weiß, aber dachte grad an Leute wie dich, die sich sagen, och hab lang genug spaß mit meinem Turnier gehabt, jetzt hau ich den weg....
nönö, einen Granada 1 oder Consul Turnier gibt man nicht mehr her :)
(naja, bei passendem Gebot ist fast alles zu verkaufen;-)