Erstmal ein Hallo an alle, geil das es soooo viele Leute gibt die noch auf richtige Autos stehen 8)
Kurz zu meiner Person, ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Trockenbaumonteur und hab vermutlich mehr Benzin im Blut als alle meine Freunde zusammen.
Ich schraube gerne an Autos und auch an meinen Motorrädern rum, wenn ich dazu die Zeit nach der Arbeit noch finde, nicht immer ganz einfach.
Nun zum interessanten Teil, mein Auto
Seid ca4 Monaten bin ich sehr stolzer Besitzer eines 1973er Ford Taunus "Knudsen"
Leider kann ich nicht genau sagen ob S, L oder XL, weil mein Vorbisitzer sich alles so zusammengebastelt hat wie ihm das gerade passte.
Auf dem Typenschild im Motorraum ist S1L vermerkt, sollte also ein S sein. Aber der Grill hat eckige Scheiwerfer wie der L oder XL.
Allem in einem, ich weiß es leider nicht wirklich, auf der Heckklappe steht auch nichts, vermutlich eher, nicht mehr.
Der originale 1600 Motor wurde aus einem mir nicht bekannten Grund, mal durch einen 2,0L Block aus einem '92 Sierra ersetzt, auf den die Taunus Köpfe montiert wurden. So der Vorbesitzer.
Die Vordersitze sind leider auch nicht mehr original. Auf Grund der Bequemlichkeit, musste der Vorbesitzer Sitze aus nen Capri verbauen...
Joah mehr Fällt mir im moment auch nicht ein.
Hier noch ein bildchen von Christine, acho, mein Taunus heißt Christine ^^^^. Ja richtig, in Anlehnung an Stephen Kings bzw Wes Cravens Christine.