Frage H-Zulassung

• achja, geht ja um die haarzulassung. dann natürlich besser nicht.
    ich dachte, es ginge um den nackten tüv.

• nen prüfer, der die bezüge hochhebt würd ich in den arsch treten und vom hof fahren.
    is mir noch nie passiert.

mir leider schon - Erbsenzähler der....
    Glück auf

• ich weiß nich genau, wo meiner übern tüv und übers h gegangen ist, wel ich faule sau den über autoservice b224 in essen hab tüven lassen. lief aber sehr glatt, obwohl mein karren größere baustellen hatte (und hat), als den sitzbezug. das sind eigentlich ganz nette leute da. kannse ja ma nachfragen

• ich weiß nich genau, wo meiner übern tüv und übers h gegangen ist, wel ich faule sau den über autoservice b224 in essen hab tüven lassen. lief aber sehr glatt, obwohl mein karren größere baustellen hatte (und hat), als den sitzbezug. das sind eigentlich ganz nette leute da. kannse ja ma nachfragen

das hört sich gut an... das is bei mir um die ecke! Da werd ich morgen ma vorbei....

Danke

• @Graas: War grad bei dem Laden. Super Typ. Der holt den Wagen noch heute Abend bei mir ab und bringt den dann am Montag übern TÜV (hoffentlich). Ich bin gespannt...

Wens interessiert:

Der TÜV Heini den ich vorher hatte hat meinen französichen Fahrz.brief mitgenommen und in seiner Datenbank geguckt. Heute hat er sich gemeldet und gemeint damit könnte er gar nix anfangen und das Typenschild wär nen Französisches (was gar nich stimmt), also damit ers recht nich. Er meinte ich soll bei Ford in Köln anrufen und mir von denen die entsprechende ABE-Nr. bzw. nen Datenblt geben lassen, dann könnte er da was machen.

Hab also in Köln angerufen... Der Kerl am Tele meinte da könnte er mir nich weiterhelfen, da die von dem Zeitraum keine Daten/Unterlagen über deren Autos mehr haben!!! Naja, daraufhin hab ich dann mal die B224 Werkstatt in Essen kotaktiert und der meinte allet Quatsch, das wäre kein Problem ich sollte ma vorbeikommen... und jetzt s.o.

• Der TÜV Heini den ich vorher hatte hat meinen französichen Fahrz.brief mitgenommen und in seiner Datenbank geguckt. Heute hat er sich gemeldet und gemeint damit könnte er gar nix anfangen und das Typenschild wär nen Französisches (was gar nich stimmt), also damit ers recht nich. Er meinte ich soll bei Ford in Köln anrufen und mir von denen die entsprechende ABE-Nr. bzw. nen Datenblt geben lassen, dann könnte er da was machen.

Aaaaaaaaarrrrrghh! Was'n Trottel War das in Gelsenkirchen-Horst?

• So... da bin ich wieder!

Danke nochmal für den Tip mit autoservice b224! Hab die Schleuder heute endlich mit h-zulassung ohne Probleme über den TÜV bekommen!
    Jetzt darf ich ihn endlich fahren!!!!!! Kann den Laden nur jedem empfehlen der aus der ecke kommt (essen)!

Gruß an alle