Heckspoiler fürs Coupé?

• Hallo

nachdem ich niergend wo fündig wurde frage ich mich, gab es jemals einen Heckspoiler für ein Taunus Coupé? ?(
    Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, kann ich mich an einen erinnern, der sah aus wie ein Zender Heckspoiler den es für den IIer Capri gab :thumbup:
    Allerdings finde ich auch davon keine Bilder ;(

Hat wer von euch einen verbaut, wenn ja wie sieht der aus?

Ich habe da mal vor Jahren ein Bild eines Coupés gefunden aber das hilft mir auch nicht weiter, vieleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke
    g
    g

• gab auch mal n zender-spoiler fürn taunus. ich hab n prospekt. nur das hilf dir auch nicht weiter, weil keine teilenummern drin.

• Ist im Prospekt ein Bild in dem er besser dargestellt ist?
    Ich würd's mir mal gerne ansehen ob es sich auszahlt die Mühen des Suchens aufzunehmen ?

Danke

• is achwarzweiss und man sieht nur den arsch, von der fahrertür aus geknipst. ich stell die tage mal n bild rein, muss ich erst suchen das ding.

• @coyote
    Danke vorab fürs Bild einstellen - Bin schon neugierig, denn it Bildchen (auch schwarz-weiß) ist leichter zu erklären was man sucht :wonder:

• :evillaugh:
    Wird dir wohl nicht viel weiterhelfen das Bild. :sad:
    Aber es gibt doch so Universalspoiler,ohne gewollte aerodynamische Wirkung,nur für die Optik,guckste halt was dir gefällt.
    LG Ralf

• Ist das der Mattschwarze der oben genannt wurde?
    Der schaut ja krass aus :thumbsup:

... aber das ist nicht so ein Spoiler den ich meine, schade.

Aber der Kühlergrill mit den 4 Scheinwerfern ist einfach genial - Den will ich haben ! :rolleyes:

g
    g