Im Moment geht nur einsteigen und losfahren. Was anderes vielleicht mal wieder im näxten Frühjahr...
Granada oder Taunus mit TÜV für 3stellig
- Streetracer
- Erledigt
-
-
manchmal ist fresse halten aber wirklich mal ein bisschen angesagter. wo suchst du? ebay, mobile, autoscout? na wenn du da nichts findest, dann gibts natürlich auch nichts. it must be true, i read it on the internet.
naja, die fresse halt ich ja, aber wenn du richtig geschaut hast, spielen meine finger auf der tastatur verrrückt, also locker bleiben, ball flach halten, lutschen lassen........
bei ebay findest du nix an granadas oder taunus mit tüv für 3 stellig, die haben fast alle ihre mindestpreise drinne, und bieten ihren karren im familienkreis wohl eher selber hoch, bis der preis in ca stimmt. mobile und autoscout schaue ich auch, aber natürlich auch in meiner örtlichen umgebung, kleinanzeigenmärkte, heisse draht, a bis Z usw.........
schicken tag noch und HF beim suchen, hoffen und bangen......
-
wer suchet der findet. oi.
-
http://www.autoscout24.de/List…760&mmvmk1=29&mmvmd1=2159
gibt sogar consul turniere( mehrfach!!!) für unter 1000 euro....
-
jojo und alle mit viel viel tüv..........
-
Sorry, aber das ist kein Dummgelaber.
Für den Preis kannste was zum Herrichten kaufen.
Selbst ein 30 Jahre alter Derby mit Tüv bringt mehr.
Tut mir leid!!
Gruß P.U.
Öhm, ich les' den Thread erst jetzt und muss sagen, dass das doch geht. :whistling:Sogar mit eineinhalb Jahren TÜV, nichts durchrostet, Türen, Klappe usw. gut, nur etwas Kosmetik (Lack verkratzt...) für 650 Euronen.
Aber über mobile, autoscout, ebay und so geht das dreistellig wirklich nicht, denn ich hab meinen über WKW gefunden, nett, gell
Ist wohl aber eher selten...
http://picasaweb.google.com/lh…joQ3_2ezA?feat=directlink
Aber es geht !
-
chrischi und meinereiner waren letzte woche auch an nem granada 2.0ohc in hamburg dran. chrischi hat den dann geholt, gutes auto. stand bei mobile für 299,-
-
ach chrischi hat den müllhaufen geholt?
lustig
-
Ich weiss, dass es sie gibt, auch beim e-buy, denn ich habe sie gekauft. Aber ich bin sowieso raus, bis auf Weiteres erstmal kein Bedarf. So bitte ich darum, hier tüchtig weiter zu diskutieren, wer wann was wo warum gesehen und/oder gekauft hat, warum es diese Autos in der Preisklasse gibt oder eben nicht und wer jetzt genau doof ist und wer das wie genau bestätigen kann.
Ich werde mich dann zu gegebener Zeit wieder einmischen. Vielen Dank.
-
der hier war übrigends für geschenkt.diese woche.
nächste woche tüff, inclusive abholung, anhängermiete, spit fürs fahren, teilen und tüv für unter 500 selbstkosten...
:P
-
500? ok gekauft
-
du wolltest doch eben nich...?
-
Ich schrob, zu gegebner Zeit meld ich mich wieder :)
-
für 500 darfste ma am lack lecken.
-
Ist das Erdbeer oder Kirschgeschmack?
-
alles was du willst,baby.
alles was du willst.