Micha-05´s ehemaliger ???

  • Nö, meiner war dunkler ... ;)
    Sonst hätt ich jetzt auch den Vorbesitzer anrufen müssen, der mir mindestens ein mal im Jahr die Ohren voll heult das er den gerne wiederhaben würde und ob ich nicht mehr weiss wohin ich den verkauft habe.

  • Endlich mal wenigstens ein paar aussagefähige Fotos dabei. Nur das Geschreibe sit ja furchtbar. Wer soll das denn lesen?

  • Und dieses Gefälligkeitsgutachten, das ist bestimmt kein schlechtes Auto aber Zustand 2+ ist ebenso ein Brüller wie 7600€ Wiederbeschaffungswert, sei´s drum, meine Knudsenzeiten sind lange vorbei. Die Dinger sehen zwar geil aus, im Vergleich zum Granada fahren die aber Scheisse und die Verarbeitung ist unterirdisch.

  • Moin,


    bei der Beschreibung habe ich nach 1/3 aufgegeben. Zu anstrengend fuer meine Augen.


    Irgendwo steht dann ein Hinweis, dass Felgen und die weissen Blinker nicht Bestandteil der Auktion sind, obwohl auf fast allen Bildern zu sehen.
    Also Obacht, falls einer mitbietet.

  • Nö, meiner war dunkler ... ;)
    Sonst hätt ich jetzt auch den Vorbesitzer anrufen müssen, der mir mindestens ein mal im Jahr die Ohren voll heult das er den gerne wiederhaben würde und ob ich nicht mehr weiss wohin ich den verkauft habe.


    sags ihm doch aber geb ihm bei der telefonnummer die letzten beiden Zahlen nicht


    dann hat er sich das wenigstens verdient

  • Leute, für die Textformatierung hat er sich ja entschuldigt...


    Aber endlich mal eine Auktion in der ein Auto ausführlich beschrieben und mit ehrlichen Bildern angeboten wird...was habt ihr denn daran (schon wieder?) zu meckern ???


    Greetz
    Jürgen

  • nee, die Beschreibung ist wirklich selten gut. Reichlich Bilder auch von den nicht so schönen Stellen. Da kann man sich echt mal n vernünftiges Bild von dem Dingen machen.


    Außerdem ist der Heckscheibenaufkleber echt Bombe! :spitze:

  • Nachdem ich meinen Monitor dreimal über den Schreibtisch gekullert habe, möchte ich anmerken, daß es sich hier um einen durchaus schönen Autowagen handelt.


    Vom Text habe ich nicht zwei Zeilen gelesen, weil meine Kopfschmerzen anfingen.... coyo

  • Leute, für die Textformatierung hat er sich ja entschuldigt...


    Aber endlich mal eine Auktion in der ein Auto ausführlich beschrieben und mit ehrlichen Bildern angeboten wird...was habt ihr denn daran (schon wieder?) zu meckern ???


    Greetz
    Jürgen


    Ich mecker nur über die Textformatierung :thumbsup:
    Ich werde alt und kann sowas nicht lesen und hab deswegen auch die Entschuldigung zum Thema nicht lesen können/wollen. Wenn darin das Auto gut beschrieben ist, Fotos sind sehr schön und aussagefähig, ischa ansonsten alles gut.