OT -alten lustigen email-Text gesucht...

  • als sich vor bis zu 10 Jahren alle möglichen Leute mit lustigen emails genervt haben, war da u.a. eine Story dabei, die in etwa so ging:


    Der Schreiber des Textes hat sich über irgend einen bösen Menschen X, der ihn mal geärgert oder mindestens was schlechtes angetan hat, furchtbar geärgert.
    Und dann hat ihn noch ein zweiter geärgert; nennen wir ihn Y.


    X und Y werden dann wochenlang von ihm anonym am Telefon genervt: er ruft in unregelmäßigen Abständen bei beiden an, schreit "Arschloch" in den Hörer und legt sofort wieder auf.


    Eines Tages ruft er wieder bei beiden an, legt aber nicht auf sondern beginnt Gespräche, in denen er X und Y jeweils noch mal schön provoziert und sich mit Namen des jeweils anderen ausgibt.
    Dann verabredet er sich mit den beiden zum Prügeln. X gegenüber gibt er sich als Y aus und umgekehrt. Dann schaut er zu, wie die beiden sich treffen und unwissentlich und ubekannterweise die Gesichter massieren.


    Erinnert ein wenig an die Till-Eulenspiegel-Geschichte, wo er die beiden Bienenkorb-Diebe dazu bringt, sich gegenseitig auf die Fresse zu kloppen.


    Ich kann das allerdings nicht so gut erzählen wie der Verfasser des damaligen email-Textes.....Hat den zufällig noch jemand?

  • Ouhh Mann...jetzt hatte ich das gerade so schön vergessen :S


    Das eigentliche Arschloch ist nämlich der Autor. Das ist einfach nur krank, übersäat von Minderwertigkeitskomplexen. Und deswegen finde ich das, auch wenn hinter der Aktion schon ein wenig Organisationstalent und Phantasie steckt, nicht mal ansatzweise witzig :thumbdown:

  • ich halte das eh für eine erfundene Geschichte...in Wirklichkeit wäre das natürlich überzogen, sowas durchzuziehen.
    Über was für erfundene, fiese Gags und Geschichten wird denn nicht allenthalben geschmunzelt, wenn man es in Wirklichkeit aber verwerflich finden würde; siehe den "Geht-Ein-Cowboy-zum-Frisör"-Thread, was da alles drinsteht...und hätte ich den Text nicht erst gesucht, wäre er direkt dort gelandet.

  • denis ist ein verbitterter alter mann, der tag und nacht damit verbringt einen audi tdi zu reparieren, in den er sich freiwillig täglich reinsetzt. man muss es ihm nachsehen. :michi:

  • Wenigstens schreibt er "ein". Also noch nicht schitzophren, noch laufe ich nicht neben mir selbst her.
    Glück gehabt :rolleyes:
    Ansonsten: Heute habe ich mich in den Granada gesetzt und bin rumgeheizt. Aber wem erzähle ich das - Du hast Dein grünes "German Muscle Car" ja gehen ne Ami-Bude getauscht 8|:laugh:

  • heute 500km abgerissen mit dem ding. 1a. tank noch über viertel voll.
    noch mukke rein und gut.
    stößchen.

  • Sowas liest man gerne.


    Wenn die Karren nicht mit Edelbrock oder Holley kaputtgebastelt sind, brauchen die auch gar nicht so viel Sprit. Sind ja keine 4,5er oder 6,3er Mercedes ;)