Knudsen 2TL, 1600 Automatic GXL, silber, nicht meiner

• Tach auch,

hat vielleicht einer Interesse an so einem Autowagen? Ist Arbeit dran, ich hab' das Ding nur von der Straße aus dem Augenwinkel gesehen und ein paar Bilders gemacht. Steht bei 'nem Autovermieter auf dem Hof, denke mal der ist zu verkaufen.

Was ist zu machen:
    auf jeden Fall Frontblech, linker Koti, Radläufe hinten beide, Seitenscheibe hinten links (da ist ein Blech drin), Lack usw. schaut euch die Bilder an. Bei Interesse forsche ich nach.

• Wenn der Preis stimmt habe ich intresse . Frage doch bitte einmal nach , ob der zum Verkaufsteht und wenn ja wieviel er kosten soll.

• Soooooo,

also zum Verkauf steht er. Der Verkäufer zieht wohl gerade um und daher ist der Brief in irgendwelchem Krams in einer nicht näher bezeichneten Kiste verschwunden. Wenn dieser wieder auftaucht, krieg ich Bescheid und melde mich dann nochmal. Preis war nicht rauszukriegen ... :gruebel:

CheeRS
    Sascha

• Ich habe den netten Mann schon angerufen und eine Ansage bekommen . 1300 Euro ist seine Preisvorstellung !!

• Für 1300 sollte die IA aber besonders gut sein, da die Karosse nicht so doll ist. Auf Fotos ist sowas auch schlecht zu erkennen .

• Die IA ist bzw. war mal rot. Sieht jetzt eher nach Puff aus. Für den Preis bekommste im Holliland einen 2Tl in Blau mit wenig Rost und DOHC Motor mit Gasanlage ...

@ Olaf: Wie hast du den denn anrufen können?

CheeRS
    Sascha

• Ich habe das obere Bild genau angschaut und darauf einen Namen gelesen . Dort angerufen und eine Autovermietung an der Leitung gehabt !