• Nun hat es mich erwischt. Tschüß Taunus :wacko: .
    Hallo neuer ! ------>

Der eine oder andere mag ihn kennen, war auch ein stolzer Preis ( gut das es Banken gibt ) :la: . Aber ich wollte ihn !°! und ich bin überzeugt, der ist sein Geld wert.

Werde dann im laufe des nächsten Halbjahres die Unterstützung der 24 V Profis brauchen.

• der war dochmal in der drive, oder?

wasn kackhaufen.

erstens 3er, zweitens quarzgoldmetallic, drittens diese felgen...

• Geschmäcker sind halt verschieden ;) . Die Details sind dann doch recht überzeugend finde ich.

sieht doch mal lecker aus, da kommt der 24v rein. Ist schon im großen und ganzen vorbereitet -------->

• ja ja, ;) ich mag Granni halt. Gehe halt Stramm auf die 50 zu ;( und muss auch mal an die Zukunft denken :rolleyes: .
    Der Taunus ist nun mal Laut und Hart. 2 Türen und so ...
    Alternativ hätte es ein Mondeo St220 sein können, aber das wollte ich dann doch nicht.
    Der Granada hat auch schon einiges an komfort. klima, und das "große Elektrik" Paket. Dazu Lecker Leder und alles wie neu !

• ich bin dafür das der Chris endlich sein Bier aus trinkt

lass die doch alle so nen müll fahren, dann steigen die Preise für die schönen Karren nicht so schnell

• ...schauder.....was bezahlt man denn dafür so hübsch zurechtgemacht, wenn ich mal fragen darf - wenn sogar die Bank mitspielen musste, doch wohl hoffentlich kein Vermögen??

• ich bin echt der Letzte der hier irgendetwas verreisst,
    aber wenn ich mir das Bild in Deinem Avatar anschaue
    und damit den Granada vergleiche................ :huh:

hauptsache Du bist glücklich mit dem Teil
    Viel Spaß damit