• ein vorschlag zur güte
    bruno läßt den admins den beitrag zukommen
    diese stellen ihn ein,so das keiner darauf eingehen kann
    ist er gut kann man ihn beherzigen
    wenn einer es besser weiß soll er eine eigen beitrag verfassen
    gut wäre es in dieser rubrik nur zu veröffendlichen übern admin und keine kommentagmöglichkeit

ich weiß nicht wie das geht,aber dafür haben wir ja nen admin

gruß peter

• Wir haben 24 Uhr. Bruno hätte seinen Beitrag nach der unterwürfigen (und eigentlich überflüssigen) Entschuldigung von David längst wieder herstellen können. Hat er aber nicht.

Ich glaube kaum, das du dir bei deinem begrenzten Horizont vorstellen kannst, das ich kurz vor 12 ins Bett gegangen bin.

Schreib aber bitte was zu den ständigen direkten bzw indirekten Beleidigungen, die Leute hier sollen ja nicht dumm sterben.

• kindergartenthreads scheinen momentan in mode zu kommen...

• da geht man ganz normal der täglichen Arbeit nach und verpasst fast den grössten Spass,aber worum gings denn nun eigentlich? :gruebel:?(:wonder:
    Was geht hier ab,ich dachte längere Zeit ich sei Forumsfeind Nummer eins. S_M

Man braucht auch nix als Mod in den Treffpunkt zu schieben wenns eh keiner verstehen kann,lieber Moritz. :sad::no:;)

• Mo kann da nur bedingt was für. Wie zwischendurch angekündigt, habe ich alle meine negativen Beiträge gelöscht. :pazzi:

• da geht man ganz normal der täglichen Arbeit nach und verpasst fast den grössten Spass,aber worum gings denn nun eigentlich? :gruebel:?(:wonder:
    Was geht hier ab,ich dachte längere Zeit ich sei Forumsfeind Nummer eins. S_M

Man braucht auch nix als Mod in den Treffpunkt zu schieben wenns eh keiner verstehen kann,lieber Moritz. :sad::no:;)

mimimimimimimi