Wertes Publikum,
ich erwäge, ob des günstigen Preises, Dichtsätze bei den Angelsachsenzu bestellen. (Kent-Sätze oder 1300OHC sind unter "Automotive Gaskets --> Ford Classic Gaskets --> Cortina", Cosworth halt unter Cosworth auf dem Weg zum Kent)
Das Porto ist leider nicht unerheblich (9Kilo bzw 18Pfund* bis 5000gramm Gewicht, 24Pfund* bis 10000gramm)
Weil sich a) beim Porto sparen läßt und b) vielleicht noch Mengenrabatt aushandelbar ist, offeriere ich eine Gemeinschaftsbestellung.
Wer also verbindlich Interesse hat, antwortet hier bis zum 19. August. Ich werde dann Rabatt und Porto anfragen und hier bekanntgeben.
Danach bekommen die Interessenten eine PN mit Bankdaten, wohin sie den regulären Betrag und Porto (anteilig)² überweisen, weil der Rabatt immernoch kippen kann, wenn zuviele Luftpumpen vorher unbedingt einen Satz haben wollten....coyo
Zusätzlich noch 3,90- für einen Satz und 5,90- für mehrere Sätze um den/die Dichtsatz/e von mir zum Empfänger zu schicken.
Alternativ Übergabe beim Laubatio oder Teiletaxi. Das Teiletaxi organisiere nicht ich! Ausgangsort ist Düsseldorf oder Dortmund (Laubatio)
Die tatsächliche Bestellung erfolgt nach Zahlungseingang aller Besteller. Zahlungseingang hat innerhalb von 10 Tagen nach Bekanntgabe des Angebots aus England auf meinem Konto zu sein.
Die Rabattsumme schicke ich mit dem Dichtsatz zurück. Nachberechnung aufgrund Kursschwankungen oder Portoanpassung behalte ich mir vor. Ich verdiene nix an der Nummer, ausser dem Portovorteil und eventuellem Rabatt für meine eigene Bestellung.
*angelsächsische Landeswährung
²Kostenschlüssel für den Versand aus England: Gesamtporto/Gesamtanzahl x Bestellmenge= Einzelanteil
Ob der Satz für den OHC dabei 50 oder 100gramm weniger als der für den V6 wiegt, aber mehr als der Bottom-Set, ist mir Scheißegal!
@Ralf: hier ist Farbe drin, also verlasse mal kurz Deine blaue Welt, wenn Du interessiert bist.
Daß ich hier wie mein Anwalt klinge, liegt daran, daß ich mich nacher nicht wie mein Bewährungshelfer fühlen möchte. Bitte das zu entschuldigen, aber klare Ansage, klare Verhältnisse. Prost!