Was man auf der Autosuche nicht alles so findet......
-
-
:nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick::nick:
Die schlimme Frage ist nur, was man gesucht haben muß, um das zu finden? :gruebel:
-
"Die schlimme Frage ist nur, was man gesucht haben muß, um das zu finden? "
Ich grenz das Ganze immer ein mit einem Maximalpreis und Sofortkauf.
Da ist eher eine Chance auf ein Schnäpperchen, als wenn 150 Kumpels mitbieten....
Marke ist mir ja (fast) egal. -
ich frage mich, wie jemand auf die idee kommt, dadurch einen höheren verkaufspreis zu erzielen.
oder will man das fahrzeug nicht verkaufen bzw. nur kontakt zu perversen herstellen? -
Mängel: Delle in der Motorhaube, Schaltknauf im ARSCH
-
Jede Werbung ist gute Werbung. Und alleine dadurch, dass die Auxion hierher verlinkt wurde, ist der Effekt schon da, denn so viele Klix hätte die Scheisskarre auf normalen Weg nie gekriegt. Aber wahrscheinlich wirds eh gelöscht weil wieder gegen irgendwelche ominösen Richtlinien verstoßen wird.
-
...sind wir nicht alle ein bischen Marina?
-
an dieser stelle möchte ich nur eins hinzufügen
-
Unglaublich witzig. Und originell :(
-
Warum liegt denn da Stroh rum?
-
Warum liegt denn da Stroh rum?
bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
-
los kauft mein auto!
-
was kann ich denn bei dir kaufen?
kaufst du meins? -
Und warum heisst die Ossifrau nun "Besserwessi" ?
-
was kann ich denn bei dir kaufen?
kaufst du meins?was du anbietest hat den namen "auto" nicht verdient.
-
ach jetzt fällts mir wieder ein, du hattest nen polo, der war ja nich mal richtig angetrieben
-
ach jetzt fällts mir wieder ein, du hattest nen polo, der war ja nich mal richtig angetrieben
ich wagte aber nicht dieses drecksscheißteil auto zu nennen.
kaffee?
-
los kauft mein auto!
dann hab ich mich sicher verlesen
-
dann hab ich mich sicher verlesen
ich meinte doch meinen honda du doof!
-
ich hab dich auf dem bild gar nicht erkannt, haste abgenommen?