Granada Bj. 85 Kombi Teile

  • Moin,


    nachdem ich eigentlich platz haben wollte, kam es mal wieder anders und statt einser fiesta steht nun ein 85er granada kombi rum...
    der war natürlich billig, deshalb fehlen auch ein paar sachen, danach werd ich hier dann mal nach und nach beim zerlegen fragen und vll kann ja jemand aushelfen, damit der Wagen nächstes jahr auf die straße kommt.


    erstmal vom äußeren bild her suche ich:


    - Stoßstangen ecke hinten LINKS in Chrom
    - schwarze leisten für die Chromstoßstangen hinten und vorne
    - ein heiler schöner Grill - am liebsten mit Chrom und gerne auch mit Zusatzscheinwerfern
    - weiße Blinker (gibts die überhaupt?)


    LG
    Hannah

    Einmal editiert, zuletzt von muecke ()

  • weisse blinker gabs für südeuropa, sind aber selten.


    von oldcars gabs mal ne nachfertigung, ist aber vergriffen.


    ich schick dir die tage mal ne pn!


    stosstangen hab ich hinten und vorne komplett, zerpflücken mag ich die aber eigentlich nicht...

  • Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist verkaufe ich gerade mein komplettes Granada Mk3 Kombi Ersatzteillager (u.a. auch bei eBay) !
    Vielleicht hast ja an den ganzen Teilen interesse ?
    Mfg modellfanatiker

  • Hab mich vertan, ich brauche die linke ecke hinten, die rechte hab ich in neu schon liegen :uglyrolleyes:


    außerdem brauche ich ne neue frontscheibe (meine hat nen kleinen riss) und das Eteil beim zündschlüssel und alle vier zwischenstücke bei den stossstangenecken zum mittelteil.


    modellfanatiker: hab nicht soviel platz für teile und außerdem ist das viel teurer als der wagen gekostet hat. trotzdem viel erfolg beim verkaufen :)