Heizungsventil v6

• Nun,ich finds zwar für so ne Bastelbude mit dampfgarer und Auspuffkühlung Perlen vor die Säue,aber ich bin jung :evillaugh: und brauche das Geld:
    Ich muss mindestens noch eins ,original NOS liegen haben,sobald ich das gefunden hab gibts auch nen Preis dazu(bis zum Winter ist ja noch hin...)
    So siehts aus:

LG Ralf ;)

• hätte mir ja denken können das du sowas noch in neu liegen hast :laugh: :laugh:

Zitat

Ein gutes zu finden, das auch noch perfekt schließt wird schwierig

Außer bei Ralf (Ford-Ersatzteil-Bonze) :laugh: :laugh:

• Hier wächst aber auch nix mehr nach,habs ja im Garten schon versucht-aber nix!

• Hier wächst aber auch nix mehr nach,habs ja im Garten schon versucht-aber nix!

Du musst ja auch Täglich auf den verbuddelten QZ-Motor draufpinkeln damit n RS-Baum wächst.
    Junge junge, so wird das mit dir nichts :laugh:

• Verbuddelt ist schon richtig,aber inner Klimakammer mit integrierter Notstromversorgung ,für krisensituationen krieg ich den auch innerhalb von 7 min.in den Bunker zu dem restlichen Altgold...

Aber das ist ein Such-den-Fred...Husch in den Treffpunkt! :uwe:

• Verbuddelt ist schon richtig,aber inner Klimakammer mit integrierter Notstromversorgung ,für krisensituationen krieg ich den auch innerhalb von 7 min.in den Bunker zu dem restlichen Altgold...

Aber das ist ein Such-den-Fred...Husch in den Treffpunkt! :uwe:

Das ist aber unlogisch das du sowas hast, es aber keinen Platz mehr gibt dich selbst in einer Krisensituation mit reinzustellen :uwe:
    Aber gut, das ich jetzt von diesen uminösen Raum weis :paranoid:

• sag mal ralf, immer musst du die preise n jahr lang ausbrueten....

ausserdem was soll das mit bastelbude? das ist alles hundertprozentig 1a mit sternchen

• Brunos P5 ist ein perpetuum mobile müssen sie wissen :uwe:

ab 3000 RPM speist es sogar energie wieder in die Atmosphäre zurück :uwe:

• und bei 3000 umdrehungen sind dann die eier gar oder wie?

Jungchen,

damit das Ventil nicht ab 3k/min aufgeht brauchst nen kleinen Unterdruckspeicher. Findest du in alten VW´s mit Vergaser, Polo oder Golf.

• von ralf

Fürn kleines Geld(war ja nut der Block,aber heute kostet das Dichtgedöns dazu ähnlich viel...),und trotzdem wurd nachher gemeckert(es wären Rostansätze drin gewesen!)
    Vorsicht bei Geschäften mit Bruno,der erwartet immer neu fürn Preis von Schrot! ;)
    Und für die Ansätze hab ich nichtmal was extra berechnet! :dc: