Hallo liebes Forum.
Ich suche dringend einen Fahrzeugbrief eines Knudsen mit eingetragenem V6 2.3. Kann gerne als Kopie, Scan oder Fax sein. Ideal wäre ein 2-Türer.
Vielen Dank im Vorraus...
Axl
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
Hallo liebes Forum.
Ich suche dringend einen Fahrzeugbrief eines Knudsen mit eingetragenem V6 2.3. Kann gerne als Kopie, Scan oder Fax sein. Ideal wäre ein 2-Türer.
Vielen Dank im Vorraus...
Axl
Ach ja. Hier meine e-Mailadresse: axl@stagepirates.de
Hast ne Emaile !!
Super. Vielen Dank. Kann leider meine Mails erst heute Nacht checken.
Hat vielleicht jemand noch ne Kopie von nem BRIEF??? Insbesondere mit explizit ersichtlichem V6 2.3?????? In dem Schein den ich von KBTaunus bekommen hab steht leider als Motortyp nur YY A gleicher Baureihe BJ 1972 drin.
Vielen Dank.
suche das gleiche! pyro@48styles.de
Nun ja, YY ist 2,3.
Und der Hubraum müsste im Schein doch auch angegeben sein.
Nochmal ein Hilfeaufruf!!!! Mein hiesiger TüV-Prüfer benötigt nach wie vor eine BRIEF!!!-Kopie (Namen können gerne unleserlich gemacht sein) für einen Knudsen mit 2.3 V6!!!! Die mir von KBTaunus geschickte Scheinkopie ist leider als Hubraum mit 2 Litern eingetragen...
Mein hiesiger TüV-Prüfer
Was für ein Obertrottel, der muß lediglich die Schlüssel-Nr. in seine EDV eingeben und schon kommt der Datensatz bzw. Datensätze.
Vielen Dank. Genau das ist ja das Problem. Uns fehlt die entsprechende Schlüsselnummer...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, jetzt macht's Sinn. Also Leutz, kramt mal die Schlüsselnummern raus
Sorry. Dann habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt...
Also: Leute kramst die Schlüsselnummern raus!!!!
Vielen Dank
schlüsselnummern sind doch die hsn und tsn-dinger...?
die ham wir doch...!
klickstu link und suchst du....
HSN 0928 TSN 344 (Taunus I 2.3 GXL 2. Serie) -> 6 Stück
ich war mal so frei...