e30 318i Schrotti

• So Schrotti muss weg, hab kein Bock mehr auf den Hobel...

is ein bmw e30 318i mit dem guten M10 Motor. Hat nen Kaltlaufregler für Euro 2, bj 1989

TÜV läuft im November ab, um den dann wieder zu machen müssen Mittelschalldämpfer und Heckstoßstange neu. Gegen Kostenerstattung mach ich den scheiß auch, von mir aus auch neuen TÜV.

ansonsten, Auto fährt, bremst lenkt und ist mit 220000km grad eingefahren

Tankanzeige hat grad nen Masseproblem deswegen ist mir die Tachosicherung gekommen, Tankanzeige hab ich abgezogen damit Tacho wieder geht, dabei hab ich an der Tempanzeige was falsch gemacht und die spinnt jetzt. Keine Sorge Motor kocht nicht und hat auch keinen gerissenen Kopf oder sonst was, alles gut. Eventuell mach ich das noch mal heile oder auch nicht... mal gucken

EDIT: Tankanzeige geht wieder

Ausstattungsliste könnt ich bei wunsch mal raussuchen...

Festpreis 300,-€ so wie er steht mit Winterrädern auf Leichtmetall und Sommerrädern auf Stahl, sind aber runter...

noch mehr Bilder gibts da: Das E30-Forum

los los kaufen!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Karlos ()

• eh kauft den jetzt mal einer?

bis auf die Motorhaubenkunst und den dunkelbunten Streifen unten ist die Kiste jetzt wieder lachssilber
    Tankanzeige geht wieder...

• Fein, dass hier immer alles ausdiskutiert wird. Noch feiner fänd ich es allerdings, ihr würdet das mal lassen.

P.S. für den Preis n BMW mit Tüff, was soll daran falsch sein? Aber ich wollte ja gar nicht diskutieren, also macht was ihr wollt Edit wegen überflüssig

• Geht doch, jetzt sind gescheite Bilder in Deinem Angebot und nicht mehr diese Kackhaufen-Fotos mit Kindergartenkunst auf den Seiten.
    Hat mein kleiner Einwand ja doch was genutzt.

Dann wuensche ich noch viel Erfolg beim Verkauf.

• is verkauft. :mo:

da ich nicht weiß ob der Käufer an dieser Stelle namentlich erwähnt werden möchte, bleibt er so lange geheim bis er sich selber outet :se:

• dern granada wars ja nu nich.

und ich brauch ne winterkarre, was eckiges.mit antrieb hinten .