Ich trinke nicht, somit ises mir egal. Ich könte nach Flense ziehen, aber jeden Tag um 6 aufstehen und um 6 daheim sein, dazwischen 250km das ist glaube ich auch nicht das wahre. Da vergeht mir ja die Lust an Autos, und die sind zur Zeit das Einzige was mich noch irgendwie juckt. Gezeichnat habe ich schon ewig nimmer, und sogar so simple Scheiße wie Fensterputzen schiebe ich nu vor mich hin obwohl ich die kleinen Pfotenabdrücke von meinen besten freunden deren Kindern nicht mehr sehen kann. Billund ist Kacke. So sieht es aus, heute gerade so eingefallen, da wo der Granada steht ist Arsch der Welt, aber es ist schön, der Supermarkt sieht hübscher aus wie der Bunker der hier steht. das Städchen ist nur Süß, und die Kleine an der Kasse hatte eine Uniform an. Ich könnte Kotzen wenn ich mir die Huren aus unserem Supermarkt vorstelle... Ich kann die Wohnung nicht ausstehen, ich kann deren Steuern nicht ausstehen, Ich hasse Einkaufen weil ich wiß das sich das Geld ficken geht. Und das obwohl es mir an Kohle nicht mangelt, es ist nur weil ich weiß das ich es in Flensburg halb so toja kriege. Aber wenn auch nach Flense, was dann? Muss ich mir einen 200D kaufen, der Granada ist zu lahm um fünf Mann jeden Tag zu fahren, da habe ich auch keinen Bock drauf, ausserdem rasen die Jungs die aus Flensburch kommen, dieses pubätere Verhalten ist mir auch zu blöd, abr 2 tunden in eine Richtung aufer Bahn will ich auch nit. Oder Garagen in Billund, halben die Leute Holz drinne. HOLZ! Alles ist Scheiße, ich bin sowieso nicht wiklich lebensfroh diese Tage, und das Land zieht mich noch weiter runter, und Ideen wie ich aus dieser Misere rauskomme habe ich mehr als genug, aber die Enden irgendwie immerwieder gleich.
Aber es ging hier irgendwannmal um einen Karrn', Ihr sollt meinen Papa spielen, entweder ja oder nicht. Ich weiß ja nicht was ich will, der Karrn' macht mich nich ärmer, der macht Spaß, der ist geil laut, sieht gut aus, ist gut erhalten, die Tieferlegung ist Geschmacksache, mir passt es. Würde ich selbst niemals machen. Warscheinlich weil ich anstatt für ordentliche Pellen und Federn Geld zu lassen irgendwelchen Scheiß tauschen würde um den Dröhnen nachzugehen. Ich will wieder ein Auto wie den Taunus wo es mir Spaß macht ins Kino zu fahren, wo es mir Spaß macht den zu putzen, und vor allem wo es mir Spaß macht Zusatzscheinwerfer zu montieren,irgendwelchen Scheiß dranzuschrauben, wo ich nach Chromleisten und Ghiagrill suchen will, und vor allem wo es mir Spaß macht mit zu fahren. Bei der Gräfin habe ich keine Lust dazu. Nichtmal zum Putzen, mache ich nur weil ich dreckige Karren nicht ausstehen kann... das Geräusch geht mir so auf den Sack, und ich habe halt keinen Bock mehr. Hier, Zuastzscheinwerfer vom Gero liegen hier rum, einfach anschrauben, anstöpseln, geil... Echt nicht. Wirklich nicht. Ich glaube es ist der Moment gekommen wo ich die Schnauze so voll habe, und Lust verspüre den Granda mal unterzustellen und irgendwannmal wenn es mich packt werde ich mich endlich drum zu kümmern. Ich könnte noch vier Sachen tauschen, aber dann bin ich wieder 1500 Euro los, da kaufe ich lieber das goldene Ding. Soll die Gräfin warten oder sich benehmen, oder sonstwas. Ich weiß, gleich kommt Ihr mit die fährt doch, mein Auto kalppert auch, Mein Motor verbraucht Öl, bessere wirst Du nicht finden, Zombie downisze Könich... Ist aber MEIN LEBEN DAS ICH HIER VERSCHWENDE UM EIN PHANTOM ZU FINDEN! Ich könnte heulen wenn ich mit Leuten fahre die das Gerappel und das Gedröhne nicht stört. Mag sein daß es auf dem Weg zum Kiosk nicht von bedeutung ist, aber so wie ich das sehe verbringe ich die Hälfte meiner Freizeit in diesem weißem Dreckshaufen. Mag sein daß die hunderte on Kilometern frißt ohne kaputt zu gehen, aber das würde auch ein Matztah machen, und der brummt nicht. Irgendwannmal ist auch mal Schluss.