• gib den doch n paar wochen mir. denn kann ich meinen endlich mal gescheit fürn winter vorbereiten und den mdsdah schweissen lassen.

krichst auch wat dafür.

brauch ich irgendwas ordentlich zugelassenes im tausch, der spastra is nich non stop zu meiner verfügung

• was hättste denn gerne?

was zum kaputtheizen oder was was ich auch am stück wiederholen kann?

• das oben war mein ernst,
    kannst mir wenigstens dafür´n vogel zeigen :uwe:

also wennde willst, ab sonntag nachmittag wär okay

:michi:

Wie soll ich datdenn anstellen? Is doch auf Osnabrücker Kennzeichen, höchst Illegal den hier zu eiern. Und damit der Günstiger wird wie das da oben mussu den für 2k lassen. Das tue ich Dir wiederum nicht an. Felgen will ich trotzdem haben.

• son audi 100 wie den von benno, nur als stufenheck und auch in weiss hätt ich noch da.

allerdings neu tüff und in good condition, den hätt ich denn auch gern in brauchbar wieder.

• Kauft meinen Schuhkartong. Mache auch nochmal die Ventile frisch. Dann habe ich auch kein Problem und rufe den Kerl vom Goldthenem morgen früh an.

• @ zombie:
    du kannst dir ja wohl n wagen leihen...?

wasn daran illegal? brauchste halt, weil deiner kapott usw.

solange das nicht deiner ist, musst und kannst du den ja auch schlecht ummelden.

• was hättste denn gerne?

was zum kaputtheizen oder was was ich auch am stück wiederholen kann?

irgendwas das ordentlich zugelassen is, kennzeichen die zum karren passen usw.

Wie soll ich datdenn anstellen? Is doch auf Osnabrücker Kennzeichen, höchst Illegal den hier zu eiern. Und damit der Günstiger wird wie das da oben mussu den für 2k lassen. Das tue ich Dir wiederum nicht an. Felgen will ich trotzdem haben.

zu eins:
    deine karre is hier verendet und du hast den schwatten als leihwagen für die reparaturdauer :D

zu zwei:
    so wie der schwatte aussieht wirste falls es zum besitzerwechsel kommt den zolldussels doch wohl weißmachen können daß der nur 1000 gekostet hat

zu drei:
    ach ja felgen....
    ich hab alles wieder vergessen (urlaub war gut)

• '77er müßte eigentlich Kopfstützen haben. Vorne zumindest.

nöööö

selbst IIer gabs noch ohne, rübenhalter kosteten zumindest bei IIer-gummimatten noch aufpreis

• Das ist den Zollfotzen egal, die rechnen das nach deren überlegungen zurecht. 1500 Euro das wird ein Ghia kosten.

Zu eins überlege ich, zu drei, freue mich.

• @coyo: Det is Steuerhinterziehung! er hätte denn ja schließlich keine Kfz-Steuer bei Denen bezahlt.

Ist übrigens genauso, wenn Du mit Svenska-Platti nach DE einreist. Als deutscher Staatsbürger machst du Dich strafbar, wenn Du mit einem ausländischen Kraftwagen in Deutschland fährst. Läßt sich umgehen, wenn Du bei der Einreise im Zollamt die Kfz-Steuer entrichtest und natürlich auch die anderen Einfuhr-Formalitäten erledigst.

• mo, sind z.zt gar keine schilder dran...kann man aber zulassen. bequatschen wir die tage mal per pn.

• @ dc: bei ner karre, die du gekauft hast, ja. aber nicht bei ner geliehenen.
    demnach isses auch illegal, mit nem geliehenen wohnmobil zwecks urlaub nach DK einzureisen....

• Sobald Du hier einen Wohnsitz hast ises Steuerhinterziehung nur daran zu enken mit Ausländischen Kennzeichen zu fahren. Und da es hier die bescheuerte Steuer gibt gucken die nochmal genauer nach, weil Sie Dir ein Bußgld aufzwingen können, da werden Autos aber das letzte sein was Dir sorgen macht. In Deutschland gibt es diese Steuer nicht, und somit ises den Bullen wurscht und Du kannst mit für ein paar Tage, Monate, Jahre wegkommen, weil es einfach nicht auffällt. Hier zu einem gewissen Punkt auch, aber wenn Du ein Allerweltsauto hast. Du glaubst wohl nicht daß hier auf'm Dorf noch niemandem aufgefallen ist was ich so fahre...

• schweden is das land in dem die altkarren billig sind und deutschland ist das land des guten und günstigen bieres.

und was machst du trottel?

ziehst in der mitte in den grössten assistaat, den wir in europa haben.

bei euch in den schulen hängt doch bestimmt über jeder tür n bild von adolf...?

• @ dc: vom kaufort nach hause fahren darf ich den sehr wohl mit den originalkennzeichen. nur nicht wochenlang rumeiern.

• Dafür gibt es das Exportkennzeichen.

Hab auch keine Lust hier den Altklugen zu spielen, laß Dir nur gesagt sein, daß da was ist, worüber Du Dich gesichert informieren solltest. Dieser Teil kann somit zu!

• bescheinigung von der zulassungsstelle. ich darf. vom kaufort bis nach hause. da nummern ab und das wars.
    am näxten tag mal eben brötchen holen: verboten.