Der erste hochoffizielle Schöner Wohnen Fred !

• Hello !
    Stellt hier mal bitte ein paar Fotos von Euren Radio oder Anlagen-Einbauten im Knudsen rein !
    Hab jetzt alle Teile für`n Innenraum beisammen !
    Manche Teile müssen eh überarbeitet werden ! Hutablage muss ich neu bespannen mit irgendwas ,aber mit was??
    Hab eine mit Löcher und eine ohne Boxxenlöcher !
    Die Türpappen zerschneid ich auf keinen Fall da die wie neu sind ! Und in schwarz !!
    Hab auch noch Becker Mexico Pro rumliegen und einige hochwertige Lautsprecher !
    Bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich nun machen soll ?
    Mit was bespanne ich zB. die Hutablage ? Was für Stoffe oder Materialien kann ich 3 Dimensional ziehen ohne daß das Zeug Falten wirft ?
    Kunstleder hab ich noch aber das haut irgendwie ned so gut hin !
    Wie immer : Fragen über Fragen !!
    Frikkel jetzt als erstes mal neue Dichtungen bei den Ausstellfenstern rein und befestige die Hebel neu !
    Dann geht der Ausbau weiter !
    Also los, los bitte Fotos rein !!
    Hat Jemand noch nen übrigen Radioschacht für`n Knudl ?

• He!
    Phil, bei IKEA kriegst alles für schönerwohnen,
    Aber wo baut man bei Scheisshaus das Scheisshaus ein.Diese frage quält uns schon seitjahren.

Mfg
    K.&XL

Ps. Furznichtzulaut

• Ihr seits echt lauter Deppen !! :dc:
    Der letzte Beitrag gefällt am besten ! :spitze:
    Oliver ich schick Dir `ne PN !
    Danke !

• weil alle andern hier auch welche sind. und wenn du das nicht wusstest und dich für keinen deppen hälst, bist du der oberdepp.

@ phil: so hatte ich den fred verstanden...war doch richtig, oder?

• War natürlich nicht böse gemeint !
    Wat is nu ??
    Keiner hat `nen schönen Audio Ausbau im Knud ??
    Gibts doch gar nicht !
    Ich will doch nur Eure Ideen klauen und nicht eure Radios :laugh::laugh:

• He!
    Du Chund, erst das Aussendesign, dann vielleicht auchnoch den Innenraum, - du Spinnstwohl dubeil.

Was bringt dir eine 1000Watt sinusanlage , wenn von 90Ps 80 nur Lärmmachen.
    Das Übertönst du nie mit Radio.

MFP
    K.&XL

• welches Armaturenbrett hast du denn nun?

davon ab: versteck irgendwas bassiges im Kofferraum oder bleib gleich ganz bei Mono...

Immer diese Stereo-Kacke im Auto, die da sowieso nie hinhaut....es sei denn, man quetscht sich zwischen die Lehnen der Vordersitze auf den Kardantunnel und hört nicht-neu-abgemischt-digitalisierte 60er-Jahre-links-rechts-stereo-sound-Mucke

für den alten Mono-Trichter soll es klangmäßig übrigens durchaus adäquaten modernen Ersatz geben, der da auch reinpasst...