ist doch n ehrliches auto. paar neue hauben drauf, paar bleche und dichtungen und ne frische farbdusche und das ding macht ne super alltagskarre.
McBear schreib eine Geschichte daraus
-
-
so, ich fahr dann jetzt mal los nach düsseldorf den karren angucken. *gähn* heute nachmittag gibts dann bilder
Isses der?
2007 gesehen
-
Golfgelbe 02 gibts hier ungefähr so viele wie Golf 2. Gestern erst wieder einen vorbeifahren sehen. Also kann ruhig einer weniger werden. Besonders wenns einer mit den hässlichen Rülis ist.
-
kein h nie ha gehabt, seit 82 durchgehend normal zugelassen.
coyote, wenn ich günstig an paar teile komme, würde ich den evtl auch machen. aber halt low budget mit glasfaserspachtel und gerollt, mehr lohnt da wirklich nicht, glaub mir.
nagut, dann könnte man motorhaube und kofferraumdeckel auch lassen. unter dem kotflügel verbindung stehwand zur a säule muss geschweißt werden.
stoßstangen entweder weg lassen oder gebrauchte, metall unter dem chrom ist weg gerostet, die stoßstange hängt dran wie alufolie, nur noch der chrom
wiederrum wenn man sieht was für ranzkarren bei mobile und so für 2 scheine stehen.... -
ich kann timo nochjmal drauf ansprechen.
aber wie gesagt-es is nur n 1502, und die karren stehen bei mobile zwar für 2 scheine drin-aber wie lange?
die werden schon billiger verkauft als inseriert, oder eben nicht.schick ne liste von dem kram, den du brauchst, ich geb die weiter.
-
wenn dann schon im dreistelligen bereich.
noch jemand mit 02er teilen beziehungen hier? brauche stoßstangen (chrom egal, wird ggf. lackiert), haube vorn und deckel hinten, tür und fensterdichtungen seitenscheiben, und schachtdichtungen