Windschutzscheibe Scorpio 1 Facelift

• Bei meinem Fordhändler steht ein Schlachtkombi im Hinterhof. Mit intakter WSS. Bei Interesse kann ich dir die Telefonnummer vermitteln. Ob der Bock auf rausschneiden hat, weiss ich natürlich nicht.

Mitnehmen würden wir sie schon für dich, eh klar ;) Also, falls du mit ihm einig werden solltest, sag Bescheid.

• Scheibe hab ich noch ne neue vomScorpio,weiss allerdings grad nicht ob mit Heizung oder ohne,auch nicht ob da noch der originale teilenummernbapper drauf ist..

Was GENAU suchst du denn(und wo ist der Unterschied zwischen ohne/mit facelift)

Tastatur Schrott,sorry,Ralf

Der Haken hat versagt! :mo::michi::dc:

• Heizung hat er, wär mir aber egal. Keine Ahnung, knnt mir denken scheibe ist gleich wie beim ohne Facelift.

Ja, dieser Haken hat versagt...

• Ist die Facelift-Scheibe denn anders ?
    Hab immer noch eine vom 90er, mit Blaukeil, allerdings ohne Heizung.
    An den rändern leichte Ausbauspuren (die sind ja verklebt :scheissepiek: ) aber noch einbautauglich.
    Kannst Du für'n 10er abholen.
    Bei Interesse fahr ich aber nochmal gucken ob die wirklich noch heile ist.
    Nicht, das da zwischenzeitlich was vorgeknallt ist.

• genau. nur noch nackt autos waschen und wiebke fahren lassen.
    freut mich trotzdem, dass nix weiter passiert ist.
    schmeiss weg den karren.

• Zitat

Hallo; ich hatte heute morgen ein kleines Problemchen beim Heimfahren, und zwar hat der Verschluss der Motorhaube nicht richtig geschlossen, sie ist während dem Fahren aufgesprungen und hat die Frontscheibe eingeschlagen. Jetzt wüsste ich gern welcher Kleber optimal ist, um die Frontscheibe wieder optimal zu reparieren, damit sie wieder ihre ursprüngliche Stabilität hat.

:thumbsup: