Mennooo, als Werbegesicht für Beate Uhse wäre sie mir lieber gewesen!
Wieder einer über'n Jordan wegen Fernseh-"Kult"
-
-
Mennooo, als Werbegesicht für Beate Uhse wäre sie mir lieber gewesen!
Wer jetzt, Wendy O. Williams oder Lena Meyer-Landrut?
-
Lecker Lena, natürlich!
-
Ich dacht schon... denn die gute Wendy trug ja immer so Beate Uhse-Klamotten...
-
War mir neu, find ich aber lustich. Bin schon gespannt auf die Werbeschpotz. Kaufen werd ich trotzdem keinen, aber ich find schon, dass ihr der City irgendwie ganz gut stand. Mit und ohne Dach
-
sie sollte immer oben ohne fahren
-
Meine güte, ihr mit eurer Bübchenschwärmerei, wie grad in der Pupertät
-
Kwatsch. Rein rechnerisch könnte das meine Tochter sein. Und wenn ich schon n Balg in die Welt gesetzt hätte, dann gerne so eins. Besser als XXXXXXXXXXXX oder XXXXXX oder XXXXXXXXXXX (Edit weil nicht geeignet zur VÖ)
-
du findest also keinen gefallen mehr an nackten Frauen bzw Männern?
ab wann ist mann so?
-
Sei froh dass DU nciht mein Sohn bist
-
Kwatsch. Rein rechnerisch könnte das meine Tochter sein. Und wenn ich schon n Balg in die Welt gesetzt hätte, dann gerne so eins. Besser als XXXXXXXXXXXX oder XXXXXX oder XXXXXXXXXXX (Edit weil nicht geeignet zur VÖ)
ich weiß doch was du mit der vor hättest, aber das weiß hier jeder
-
die bohnenstange wöllt ich nich haben, sieht aus wie meine omma nachm krieg und singen kann die auchnich, ausserdem tät die meinen ganzen karren das dach absägen tun....nee,behalt die ische man.
-
-
die bohnenstange wöllt ich nich haben, sieht aus wie meine omma nachm krieg und singen kann die auchnich, ausserdem tät die meinen ganzen karren das dach absägen tun....nee,behalt die ische man.
Stehst auf schwarzen Zucker wa?