Wieder einer über'n Jordan wegen Fernseh-"Kult"

• Es ging mir jetzt nicht um den einen Kadett. Aber wieso kann man nicht mal irgendne Frontfräse, die keiner haben will zersägen? Weils ja nicht cool ist.
    Kann natürlich auch sein, dass genau dieser Altekarrensindcoolhype auch einige Dinger gerettet hat, die sonst wegen mangelndem Interesse weggeflogen wären... :gruebel:
    Wie dem auch sei, heulen nutzt nix.

Kann zu :hexweg:

• ich muß mich outen.
    ICH SEHE GERNE;WENN SCHÖNE AUTOS EFFEKTVOLL ZERSTÖRT WERDEN!
    ICH MAG FILME WIE MAD MAX 1+2,gone in 60 seconds im original,die
    verfolgungsjagden in bullit und ronin,cannonball und diverse andere.
    in death proof wurden die drei schönsten amis ihrerzeit platt gemacht
    und ich hab den film trotzdem gerne gesehen.
    bang boob bang fand ich trotz der drei kaputten taunen sehr gut.
    was das mit lenas kadett zu tun hat
    nix!
    was das dann hier soll??
    auch nix!

guten morgen :michi:

• das is eh das geilste video.
    http://www.youtube.com/watch?v=IYHfZrxhYLg

danke helge"arschloch" motorraver und det müller- von denen kam der eimer.

is immer n unterschied, ob man n alteimer fährt und der dabei n paar schrammen abbekommt oder ob so n vollhonk keine ahnung hat und den mal eben für n video von so ner assitante die sich für lustig hält zersägt.
    ich für meinen teil fahr ja meine karren und repariere sie entsprechend.und wenn nix mehr geht, werden sie geschlachtet und leben in anderen karren weiter. der kadettt ist nachher mal eben gepresst worden, war ja eh kaputt.

verschleiss is immer, klar. aber mit gewalt kaputtmachen muss nich sein.

dann kann sich n kinderficker hinterher auch damit rechtfertigen: "die kleene wär irgendwann eh gestorben!"

• irgendwo muss der schwachsinnige DJ ja seine agressionen raus lassen, weil er mit seiner shice musik kein geld verdient.

....nur leider war es ein granni 1...... statt nen porsche oder benz zu nehmen, aber dafür reichte die kohle whl nicht......

• Viel schlimmer als den kaputten Kadetten finde ich, daß das Video fast von Samajona - warum? geklaut sein könnte 8|

Aber da war man schlauer. :uwe:

- Da hat man den Mädels direkt ein Auto gekauft, sie mußten keines klauen :rolleyes:

- Man hat direkt ein Cabrio gewählt :wickie:

- Es waren direkt 4 Mädels. Da ist die Wahrscheinlichkeit, daß für jeden was zum Schauen dabei ist, größer :mo:

:laugh::laugh::laugh:

• wer ist samajona?

Eine der wohl schlechtesten Punkbands der Welt :laugh:

Warum

Ich vermute, daß der Name sich aus den jeweils ersten beiden Buchstaben der Vornamen zusammensetzt. Und nun lustiges Raten, wie sie wohl heißen mögen :laugh:

• Eine der wohl schlechtesten Punkbands der Welt :laugh:

Warum

Ich vermute, daß der Name sich aus den jeweils ersten beiden Buchstaben der Vornamen zusammensetzt. Und nun lustiges Raten, wie sie wohl heißen mögen :laugh:

Schlecht ja, aber was bitteschön hat das auch nur im entferntesten mit Punk zu tun? ?( Aufklärung erwünscht, denn

Punk mit weiblichem Gesang hört sich für mich eher so an: http://www.youtube.com/watch?v=reBeNlh44Eo :thumbup:

• aber was bitteschön hat das auch nur im entferntesten mit Punk zu tun? ?( Aufklärung erwünscht

ABSOLUT GAR NICHTS hat das mit Punk zu tun, deswegen ist es ja auch so abgrund-tief-schlecht :laugh:

Punk mit weiblichem Gesang hört sich für mich eher so an: http://www.youtube.com/watch?v=reBeNlh44Eo :thumbup:

Naja, die Bilder sehen ja schon recht böse aus, aber von dem fröhlichen Geträllere schlafen einem ja auch eher die Füße ein :whistling:

Nee, wenn dann muß das richtig schäbbich sein und muß ein wenig krachen :rolleyes:
    Wenn schon englisch, dann darfs auch gerne z.B. Exploited sein 8o

• ich habs schon vestanden.

google er ironie....

Ja, ich bin öfters mal begriffsstutzig in Sachen Ironie... :rolleyes: Sorry!

• Is aber Punk, nur halt nich das übliche Klischeezeugs wie z.B. die hier macht: http://www.rankopedia.com/CandidatePix/28357.gif