Wenn Lena zur Abwechslung auch mal die Moppen rausgeholt hätte, wäre das mit dem Auto gar nicht aufgefallen...
Wieder einer über'n Jordan wegen Fernseh-"Kult"
-
-
Ich dachte es ging um ein schönes Auto.
Die olle klingt ja immer gleich und hampelt immer gleich dämlich rum... -
Wenn Lena zur Abwechslung auch mal die Moppen rausgeholt hätte, wäre das mit dem Auto gar nicht aufgefallen...
welche denn? ?(
-
Moppen?
-
Nein, die Hupen, Titten, Bembels, Euter!
-
naja...
-
oh, ein Brustwarze wie ein Knabe!
-
wenn wenigstens ein paar haare drauf wären.
-
Wosn das her? Das alte Leckerluder...!
-
ich habe zugriff auf streetracers festplatte...
-
Ohje.
-
2 Erbsen auf ein Brett genagelt !
So heisst das !
Ich mag die kleine,ist wohl vaterkomplex,meine eigene ist nu auch grad 18 geworden...Und ich als alter Mann weiss,dass vorher schon Taunüsse/Taunen für unsinnige Musikvideos aufgeschnitten wurden,bei Opelz ist ja nicht schlimm,aber hier:
http://www.youtube.com/watch?v=_dGcYH6Fwj8LG Ralf(und ich werd auch noch nen P6 aufschneiden! :P )
-
hey, aber Barbie Girl ist geil
-
wenn übrigens der Dierk den Taunus nicht gekauft hätte wär der auch so geendet
-
Habs mal mitm Consul-2-T. gemacht,der wurd aber echt weich,beide Türen auf ging nicht mehr!
-
ist peinlich, wie ständig versucht wird, alte Autos als cooles Klischee zu verkaufen - irgendwelche blöden Serien, in denen der Hauptdarsteller - na klar - einen Opel Admiral fährt, oder Lena eben den Kadett, oder Kopper den alten Fiat .....oder , oder , oder - gibt´s warscheinlich noch viel mehr davon...
-
Leute, geht mal raus und klemmt euch nicht ständig hinter diese Idiotenlampe.
-
Zitat
ist peinlich, wie ständig versucht wird, alte Autos als cooles Klischee zu verkaufen
davon lebt dieses forum
-
Heult hier nicht rum ist nur`n Opel !
-
3. Das hab ich vor 2 Wochen schon gesehen und mich schon drüber amüsiert, wie diverse Opelforen Zeter und Mordio schreien
Na also, klappt ja hier auch, nur andersrum. War klar.