• Nach dummen rumsuchen und fragereien gehoere ich nun zu Elite. Halle fuer Karren und Schrauben gefunden! Zwar 120km wech, und auf deutschen Seite aber dafuer muss ich den Denen die Steuer fuer den Taunus nicht zahlen.

:uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer::uglybeer:

• He!
    Gratulation zum Aufstieg in die Oberliga!
    Unser Neid verfolgt dich.
    Jezt kannst endlich Hemmungslos einkaufen.
    Fotos Bidde!

MFP
    Xl

• Gratuliere Herr Untoter!

Geistige Notiz: Ich werde nie wieder mekern dass meine Halle 30km weg ist...

• Ich sehe es so. Alternative ist, wie im Moment Koelle, das ist 750km wech. Ich bin eh ein, zwei mal im Monat in Flensburg, und ich fahre sowieso nur ein Auto. Den Sommer lang habe ich den taunus hier, aber ich fuhr den eh nur nach Deutschland und zurueck. Da kan er auch gleich da sein, und ich mache mir schoene Wocheneden... Oder kann den Granada abstellen und mit taunus nweiter nach Koeln eiern...

• Glückwunsch! :mo:

Durch die günstige Verbindung sind das auch nur anderthalb Stunden. Für meine 40km brauche ich wegen Landstrasse immerhin auch schon eine dreiviertel Stunde. Man kann halt nicht 'mal eben schnell...' hinfahren und kurz irgendwas machen, sondern es ist immer eine Tagesreise.
    Hauptsache was eigenes und nicht irgendwelche Spinner mit drin, die den Zorn des Vermieters auf sich ziehen, so daß man irgendwann, unverschuldet, mit auf der Strasse sitzt und binnen einer Woche alle Karren verramschen muß.

ellum: nur 30? Glückspilz!

• ...ich falle mal aus der Kellertür und liege unter der Bühne... :rolleyes:

-trotzdem Glückwunsch

• Moin,

geiler fred :spitze:

Zählt nur die Entfernung oder auch die Anzahl der Unterstell- und Schrauberstellen? :wonder:

Mein Angebot wäre:

Ein Auto untergestellt/eingelagert ca.450km, das zweite ca. 60km. Teile eingelagert ca. 120km, einen Tiiefgaragenstellplatz für das fahrende Auto ca. 1,5km, Eine Garage im Hinterhof für Vespabasteln, Teileeinlagern und bei gutem Wetter auch zum davor schrauben ca 100m Entfernung. Zur Zeit keinen festen Werkstattplatz . . . ;(

SUCHE EIGENHEIM MIT HALLE IM GROßRAUM HAMBURG ZUM KAUF WEIL SCHNAUTZE VOLL DAVON :seuffearbeit:

• Ein Auto untergestellt/eingelagert ca.450km, das zweite ca. 60km. Teile eingelagert ca. 120km, einen Tiiefgaragenstellplatz für das fahrende Auto ca. 1,5km, Eine Garage im Hinterhof für Vespabasteln, Teileeinlagern und bei gutem Wetter auch zum davor schrauben ca 100m Entfernung. Zur Zeit keinen festen Werkstattplatz . . .

Egal welche Kriterien hier zählen, die Perle hat gewonnen. :hu:

Gugst Du "Landwirtschaftliche Objekte" im Immobilienteil. Allerdings bindest Du Dir damit einen weiteren restaurationsbedürftigen Oldtimer ans Bein, der die ungefähr soviel Zeit kostet, wie Du für die Karren hättest. :P

• hmm... am weitesten ist also elvis weg
    ich hab auf wanderschaft mal in der schweiz gearbeitet. da gabs ne baustelle die 5o km weg war und die kollegen haben sofort gefragt wo wir uebernachten... :stupid:

• :laugh::laugh::laugh:

wie wahr wie wahr....

Pennen auf Sofasesseln oder in irgend einer Karre... und zum Frühstück Spearribs vom Grill :catch:

• nix in der karre pennen....
    pension mindestens und nur allerbeste ware zum essen. das habt ihr uns in der schweiz eh voraus. in jeder beiz gibts jemand der kochen kann, morgens die iklammts sind 1a und ueber den kaffee muss man eh kein weiteres wort verlieren. ich mag die schweiz und den stil wie da gearbeitet wird. ist zwar nicht huebsch aber sehr entspannt