Der KettCar-Thread! (früher: Heute auf dem Flohmarkt mitgenommen)
-
-
geil, glykwunsch, dass ist mal ein geschenk! neulich ein liliput (die ddr variante) erstanden, aber über fuffzig bezahlt...
-
Das ist gut . Ich wollte auch immer so eins wie der große junge aus der Nachbarschaft . Ein orginal Kettcar ! Jetzt darf ich mit dem Berg von meinem Sohn fahren .
:thumbup:
-
liliput ist aber auch gefühlte 100x besser als kettcar!
-
ich hatte früher eins aus den 60ern mit Luftreifen (!) und Metallsitzschale wie bei ´nem alten Trecker.......die Reifen waren ewig platt, daher bin ich es nur ganz selten gefahren.....war aber Trotzdem stolz wie Oskar......später hat´s Mama einfach auf den Sperrmüll geschmissen..........die Doofe, die....
-
Das ist gut . Ich wollte auch immer so eins wie der große junge aus der Nachbarschaft . Ein orginal Kettcar ! Jetzt darf ich mit dem Berg von meinem Sohn fahren .
:thumbup:So gings mir auch. Mein gleichaltriger Cousin hatte ein Kettcar, ich nicht. Seit der Zeit hab ich ein Trauma...
-
Glückwunsch!
Besser spät als nie! ;) -
-
Ich war schon als ganz junges Mädchen eher für die größeren Fahrzeuge ;)
-
Bonnie, so n Felgendisein hatt ich auf meinem Kettler auch, aber meins war irgendwie kuhler, tiefer, und die Reifen warn auch breiter. War n Modell aus den frühen 70ern, so Bj. 75 etwa. Grün mit gelbem Schalensitz. Und Kettenkasten mit Karostreifen Geil zum Driften im Frühjahr auf dem Rollsplit, der noch vom Streuen da lag
Ich muss mal bei Gelegenheit die Dia-Archive durchkramen, obs nicht irgendwo noch n Bild vom dem Ding gibt. Das Vorgängerfahrzeug war dagegen Scheisse, mit Plasterädern. Da ist eins bei ner Hochgeschwindigkeitsfahrt abgebrochen, war irgendwie n Scheissgefühl :S
-
...das das ding tiefer und breiter war, nachdem du dich draufgesetzt hast ist irgendwie verständlich...
*duckundweg*
:)
-
Also erstens war ich in jungen Jahren mehr so das, was man als Strich in der Landschaft bezeichnet und zweitens war das n Okinal Kettler, das hätt sowas ausgehalten.
Nee, ich hab die Reifen als voll breite Niederquerschnittreifen in Erinnerung. Verdammt, ich muß dringend mal n Foto finden...
-
-
Klasse, mit einem Kettcar habe ich gelernt, auf zwei Rädern zu fahren :rolleyes:
Geht aber nur auf der linken Seite, wegen dem Einrad-Antrieb
-
Verdammt so ein Kettcar brauch ich auch bald, genau so eins....
-
Ja was nu, wird das hier der Flohmarktfred oder n Kettcarfred?
Hab inzwischen jedenfalls n Bild von meiner Rennmaschine gefunden und mal abgeknipst. Der draufsitzt, ist allerdings mein Bruder, das Bild muß demnach von 77 sein.
Niederquerschnittreifen, hab ich doch gesagt 8|
-
Ja was nu, wird das hier der Flohmarktfred oder n Kettcarfred?
Hast recht, ich hab´s umbenannt!