Moin die Herren,
vor kurzen haben sich die Jungs aus dem Granda-Forum für ein kleines Spontantreffen zusammengefunden. Leider hab ich das verpasst ;( . Da ich die Idee super fand, sich ohne große Organisation auch mal so zum Kennenlernen und Autogucken zu treffen, möchte ich hiermit eine Wiederholung in erweitertem Kreise der Hecktriebgemeide vorschlagen .
Wir werden morgen Mittag so ab 15 Uhr am Parkplatz, Nähe König der Löwen, sein. Der große Platz ist am Ende einer Sackgasse und bietet einen fantastischen Ausblick über den schönen Hamburger Hafen. Zusätzlich findet man hier sogar noch ein bisschen Strand. (Für die, die mit der Familie einen kleinen Sonntagsausflug draus machen möchten)
Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere mit seinem fahrbaren Untersatz auf den Weg machen würde . . . und man sich morgen sieht . . .
Für die, die sich das auf der Karte ansehen möchten, Adresse ist: Am Fährkanal, habe versucht hier nen Kartenausschnitt einzustellen. Da bin ich aber irgendwie zu doof zu . . . Denke mal, wer kommen möchte wird´s schon finden . . . oder schreibt mir wie ich das anstelle . . .
Bis morgen