habe es rausgefunden
OhneHirnForum ist das, mal schauen was da so los ist.......anscheinend sind ja genügend von hier dort vertreten.......
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Registriere Dich jetzt mit wenigen Klicks im Hecktrieb Forum und tauch ein in die Welt der Hecktriebler!
habe es rausgefunden
OhneHirnForum ist das, mal schauen was da so los ist.......anscheinend sind ja genügend von hier dort vertreten.......
Auto ist in nun Besten Händen (natürlich NIEMAND von hier!)... kleine Info noch die mir der Opelfreak gab: ist ein recht seltenes Modell als 2Türer mit dem 1700S und 83PS....
ich fühle mich nun gekränkt.
warum denn das?
Zitatdas wird sich auch nie ändern, nicht in diesem Forum
;(
Wie hat der Opeltyp denn so schnell 8 ps mehr dareingekriegt? :whistling:
...ich ging auch von 75PS aus, habe aber nie in die Papiere geschaut! Und siehe da, in den Papieren stehen 83PS... und ich hab sogar noch den Original 1. Brief gefunden... war über 30 Jahre in 1.Hand!
demnach hätte der Wagen also doch einen Wert von über 10.000 Euro gehabt
tja, hier wollt ja keiner nen Schnäppchen machen....
Ich hätt den gern genommen, hab da aber kein Geld für momentan, drum sagte ich einfach mal gar nix :|
mhh, ich glaub da isser wieder, etwas teurer :) und wenn er es nicht ist, dann sah der hier angebotene fitter aus.
warum nörgeln eigentlich manche leute hier rum, dass keiner ausm forum was kauft?
is doch klar, wenn das n forum für hecktrieb/oldie-BESITZER ist, dass hier alle schon 2+ karren haben. sind doch hier nich aufm elektronischen basar.