Tach,
kann mir jemand sagen wie ich den Schwimmer einstellen muss am DGAV sind Messingschwimmer.
2,0 OHC mit BF134 Nocke und leicht bearbeitetem Kopp.
Benzinfilter ist immer rand voll und ordentlich Druck auf der Leitung. muss das so?? Hatte in Erinnerung, dass der immer nur so halb voll war??
Ich hab jetzt 41mm oben und (ich glaub) 9,5 unten hab soviel rumprobiert aber 100%ig will er einfach nicht laufen. Ist zwar schon besser, aber ....
Das Problem was die Karre hat mal angerissen:
Unrunder Leerlauf und ruckeln im Teillastbereich. Außerdem magert er ab ober überfettet beim aus Standgas oder Teillast Vollgas anreißen.
Wie finde ich raus ob er abmagert oder überfettet??
Nachdem ich am Schwimmer rumgestellt hab s.o. lief er bis eben auch im Teillastbereich ruhig. (Leerlauf immer noch ruckelig) Nur kurz vor Fahrtende ca. 30km Stadt und Landverkehr mit viel "zügigem" Anfahren in der City, geht er mir fast aus.
Drehzahl geht unter 500 und fängt sich wieder usw. usw.
Leerlauf war vor Fahrtantritt bei 8 - 900 .
Zündung steht bei Leerlauf auf etwa 9° vor
ich komm nicht so recht weiter mit dem Teil
Marc