In Passau standen bis vor kurzem 2 Knudsen V6 zum Verkauf !
Total kaputt ,aber wie immer gibts auch an der verkommendsten Rübe ein paar Teile die man gebrauchen kann ! Der Arsch wollte pro Auto 3500.-!!
Immer mal wieder nachgefragt die letzten 3 Jahre .............................3500.- pro Auto !!!! Festpreis !!
So jetzt wieder hin gefragt .................weg ..............die wollte Keiner ......................gepresst !!!!
Hab Ihm gesagt daß er`n Arschloch ist ...............konnt er nicht verstehen !!
Mir fällts immer häufiger auf daß Müll, wirklicher Automüll total überteuert angeboten wird ,natürlich nicht verkauft wird und dann einfach gepresst wird !!!!
Teilweise sogar hier im Forum wirklich lächerliche Preise für Kernschrott verlangt wird !!
Wieviel Scheisse kann man im Kopf haben ??
Hab hier schon Einiges gekauft zu absolut fairen Preisen und ein paar Sachen verkauft ( hoffe auch ned überteuert ) da die meisten hier um den
ca.Marktwert wissen und nicht denken sie hätten Gold in den Händen !!
Hab bei nem Mobile Angebot angerufen weil ich den als Schlachter wollte !! Wollte nicht handeln !
Wieder angerufen ..........wollte nicht handeln ! .....................wieder angerufen .........................jetzt musste er weg und wurde gepresst !!! Arschloch !!
Das Problem ist einfach daß für Unsere Autos die Teile bald mal knapp werden !
Und jede gepresste Schüssel ,ist einfach ein Ersatzteillager weniger !!
So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen ist mir auch egal !!
Ich geh jetzt kotzen !!