Kotzen könnt ich !

  • In Passau standen bis vor kurzem 2 Knudsen V6 zum Verkauf !


    Total kaputt ,aber wie immer gibts auch an der verkommendsten Rübe ein paar Teile die man gebrauchen kann ! Der Arsch wollte pro Auto 3500.-!! :irre:


    Immer mal wieder nachgefragt die letzten 3 Jahre .............................3500.- pro Auto !!!! :irre: Festpreis !!


    So jetzt wieder hin gefragt .................weg ..............die wollte Keiner ......................gepresst !!!! S_M


    Hab Ihm gesagt daß er`n Arschloch ist ...............konnt er nicht verstehen !!


    Mir fällts immer häufiger auf daß Müll, wirklicher Automüll total überteuert angeboten wird ,natürlich nicht verkauft wird und dann einfach gepresst wird !!!!


    Teilweise sogar hier im Forum wirklich lächerliche Preise für Kernschrott verlangt wird !!


    Wieviel Scheisse kann man im Kopf haben ??


    Hab hier schon Einiges gekauft zu absolut fairen Preisen und ein paar Sachen verkauft ( hoffe auch ned überteuert ) da die meisten hier um den


    ca.Marktwert wissen und nicht denken sie hätten Gold in den Händen !!


    Hab bei nem Mobile Angebot angerufen weil ich den als Schlachter wollte !! Wollte nicht handeln !


    Wieder angerufen ..........wollte nicht handeln ! .....................wieder angerufen .........................jetzt musste er weg und wurde gepresst !!! Arschloch !!


    Das Problem ist einfach daß für Unsere Autos die Teile bald mal knapp werden !


    Und jede gepresste Schüssel ,ist einfach ein Ersatzteillager weniger !!


    So jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen ist mir auch egal !!


    Ich geh jetzt kotzen !!

  • total emotionslos diese penner...
    hier ausm ort auch welche : bekommen nen originalen golf1 1. generation vererbt mit tüv, topzustand usw von einer toten oma...
    der golf wurde dann abgewrackt für einen neuen skoda was weiß ich :dirkl:
    ich kotz mit

  • zu dritt bitte.
    bis uns die kotze an den knieen steht....



    gestern bei autoverwertung willi eimer, langgöns bei giessen gesehen: 72er audi 100 GL, hatte ne entrümpelungsfirma gebracht. die hatten den rostfreien ersthandomaaudi spasseshalber n bisschen mitm vorschlaghammer plattgeklopft und dann aufn schrott gefahren.


    man muss sich ja auch mal abreagieren....



    zum glück hat der schrotti n herz für oldies und hat den deppen mal gründlich bescheidgesagt was sowas wert ist. bzw war.sind anschliessend nichmehr ganz so fröhlich nach hause gefahren die jungens....

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • das ist die Mentalität von Erpressern und Entführern: ich krieg von dir, was ich verlange, oder ich mache das was du begehrst kaputt. Ich habe die Macht, vergiss das bloß nicht...

  • Was für`ne Arschlochbande !!


    Zerkloppen `nen alten Audi ! ;(


    schön langsam kann ich gar nicht mehr kotzen sondern geh heulen !

  • Gibt auch in Bielefeld einen in der Alt-Fordszene ziemlich bekannten Schrotti: O-Ton:"Wenn ich das Teil nicht für DEN Preis verkaufe, dann vernichte ich es und klopp es eigenhändig in die Tonne!"

  • der verkauft aber für faire preise. zumindest an nicht vollidioten...


    Dann bin ich wohl ein Vollidiot... :dirkl:

  • wenn ich zu dem thema auch was beitragen dürfte:


    sowas kenn ich auch. kommt eben drauf an, wie man mit den leuten redet. hab hier n schrotti, der mich anruft und mir auch mal ne kleinigkeit so mitgibt-andere bekommen garnix oder mondpreise. alles eine frage der symphatie.
    und wenn ich manchmal auf teilemärkten sehe, wie die "kunden" mit den verkäufern reden, kommt ein wenig verständnis auf...


    hatte den spass mal mit nem forumsmitglied, der für seinen unfalltaunus kotis wollte.holen oder versand bezahlen wollt er nicht, zu nem gemeinsamen treffen kam ich zu spät, weil mir die karre verreckt ist.


    zum nächsten treffen hatte ich ihm sozusagen als wiedergutmachung ne stosstange, grill, lampen und ne komplette abgeschnittene frontmaske aus nem schlachter mitgebracht, dazu statt der gebrauchten neue kotis( mit flugrost, zugegeben, aber neu...)alles zum preis der kotis, alle anderen teile quasi gratis dazu.


    man muss dazusagen, ich hab vorher 2 verabredungen versemmelt, wurde entsprechend aufgezogen von wegen unzuverlässig usw.


    jedenfalls stand ich bei mo aufm hof, hab ihm pnt, worauf vonihm zurückkam, er habe ja schon ewig neue gekauft und brauche die nicht, für 100 euro würde er den kram aber trotzdem nehmen....


    nun ja. mo hat mich davon abgehalten, den kram einfach plattzufahren, über die kotis freut sich nick, die stosstange hat hellboy und die frontmaske gammelt bei mo in der garage rum.


    der grill...k.a, ich glaub, da hab ich n knoten reingemacht und weggeschmissen.


    von meinerseite aus, es gibt leute hier ausm forum, die kriegen kram für lau, andere kriegen garnix. bin ich eben n arsch, seis drum.


    normalerweise verschenk ich aber eher was als es in die tonne zu kloppen, kommt ja nix mehr nach....

    Einmal editiert, zuletzt von coyote ()

  • hast du auch nicht ganz unrecht...aber manche Verkäufer kläffen auch auf nette Anfrage ungefragt darüber los, dass sie irgendwas lieber anzünden oder in ihre Tonne schmeißen, wenn sie mit dem Oldtimer- oder Taunus-Hype nicht ihren Arsch vergoldet bekommen.

  • das is wohl auch richtig...gibt solche und solche, auf beiden seiten.

  • Wo ist denn Tonnen-Mo,schon lange nicht mehr von ihm ans Bein gepisst worden?


    LG Ralf

  • He!
    @ Kotzbande - einer mehr.
    Die geschichte hier im bezirk mit etlichen P7 / Granadas / Taunus / Capris miterlebt.
    Goldbarren oder Tonne.


    Hab zumglück festgestellt das wenn man langgenug sucht gleichblöde findet, dann funktionierts auch.


    Geh trotzdem mit euch Kotzen wegen der anderen Deppn!


    Xl


    Ps. Machma Kotzinsfeld E.V. vorstand geht sich fast schom aus

  • Klar is das ärgerlich, aber man muss das auch von zwei Seiten sehen.
    Nicht jeder, der irgendwelche Karren zu veräußern hat, ist dem Altblech so verbunden wie die meisten hier bzw. hat Ahnung davon. Wenn die Hobel weg müssen, dann halt auf'n Schrott. Für manchen bleibt es einfach ein störendes verrostendes Auto. Demjenigen sind halt andere Sachen viel wichtiger.
    Das eventuelle Interessenten für den Schrott ignoriert werden und die Presse dem vorgezogen wird, hat aber einfach mit 'nem besch... Charakter oder Faulheit zu tun.


    Man schmeißt halt ab und an auch Sachen weg, die andere ganz toll finden. Eh man sich da erst groß drum kümmert und versucht Interessenten zu finden, Kleinanzeigen zu erstellen, sich in die Szene reinfriemelt usw., fliegt's halt weg.

  • ...


    Man schmeißt halt ab und an auch Sachen weg, die andere ganz toll finden. Eh man sich da erst groß drum kümmert und versucht Interessenten zu finden, Kleinanzeigen zu erstellen, sich in die Szene reinpfriemelt usw., fliegt's halt weg.


    Klar hast du recht, aber das Problem istz ja eher, daß die Jungs vorhe denken sie bekommen ein Vemögen für ihre Karren weil ihnen jeder erzählt Oldtimer bringen wahnsinnig viel Geld und jeder Oldtimerbesitzer trägt Rolex und säuft Puffbrause.
    Und dann kommt die große Ernüchterung wenn sie ihre Fantasiepreise nicht bekommen. Noch viel schlimmer: Sie glauben man will sie bescheißen / über den Tisch ziehen. Dann eben Tonne. Wenn du mir nicht dann ich dir nicht..
    Ist scheiße, ist aber leider so.


    Wir hatten das vor einem Jahr mal mit einem Audi 100 Coupe S.
    Besitzer wollte irgendwas um die 1500 Euro. Der habe "ganz leicht Rost und die Innenausstattung braucht ne Aufarbeitung". Der Depp war der Arbeitskollege von meinem Kumpel, mit dem ich zusammen die Karre kaufen wollte. Auto stand seit ca 1980 in einer Scheune.
    Ergebnis der Besichtigung:
    Innenausstattung verschimmelt, Boxenlöcher, Recarositue verbaut, grüne Originalsitze nicht mehr vorhanden. Brett mit Zusatinstrumenten verunstaltet.
    Außen: Farbe war grünmetallic vom BMW 3,0 CSI. Und scheiße verarbeitet.
    Motor: 2 Stück Weber obendrauf! Korrossionsspuren. Motor konnte nicht getestet werden, da alle Schlüssel weg waren.
    Karosse: Schweller im Arsch. Heck unten weggebröselt!!! (sowas hab ich noch nie vorher gesehen. Du konntest das Blech/den Rost mit der Hand rausbrechen). Türen mäßig, Kotflügel ok. Radläufe hinüber.
    Verbreiterte Stahlfelgen. Chromteile waren noch ok.
    Brief nicht mehr vorhanden, bei Umzug verloren gegangen.


    Die Karre hätte ein paar gute Teile hergegeben, wäre aber auch verdammt viel Arbeit für den Schlachter gewesen.


    Ich hab den Bösen gespielt (war ja der Arbeitskollege von meinem Kumpel), ich hab ihm 300 geboten, unsere Obergrenze war 500.
    "Dann schrott ich ihn lieber!!"


    Ich hab nichts gesagt und bin gegangen...

  • Nichts ist größer als die menschliche Gier.
    Die haben halt auch keine Ahnung. Aber wenn sie sich dann nicht von der Wahrheit überzeugen lassen, dann sollen sie doch auf ihrem Schrott sitzenbleiben.
    Was soll man weiter dazu sagen, wenn einer lieber nichts bekommt als 500 Euro. :irre:

  • das ist aber früher schon so gewesen in den 90ern ...


    sie der goldene links im bild
    96 oder 97 hab ich ihngesehen da wollte die "Dame" noch 2.500DM sehenich habe die hälfte geboten weil er original ist und ghia unverbastelt.
    nach dem gespräch war nach cirka 2monaten das auto weg weil sie sagte sie wolle ihn nach poklska verticken. ich hab mich in arsch gebissen die blöde Txxxx.
    2000 stehe ich auf den parkplatz der zulassung und siehe da rollt dieser wagen mit den gleichen alten HH kennzeichen rauf, ich wieder hin und die "Dame" angesprochen (war aber wohl ne andere) und siehe da die wollte ihn den nachbarn geben damit er ihn nach polska verschieben, halbe studne hab ich auf sie eingelabbert und ihr dann die Ghia Nuss abgekauft für etwas weniger als ich ihn dmals schon haben wollte.