Kardanwelle !

• Hallo ! Sorry Leute ,ich muss Euch damit so lange auf`n Sack gehen bis ich wieder fahren kann !

Suche `ne 2-teilige Kardanwelle ,also mit Zwischenlager, für Taunus 2 Liter V6 große Achse !

Im Reperatuhandbuch steht daß meine Welle ein Gleichlaufschiebegelenk hat !??! Sollte die Ersatzachse dann wohl auch haben

Gesamtlänge sollte 130,5 cm haben ! Lochabstand Diffseitig 67mm x 60mm ! die Masse sind wichtig !

Gesamlänge ist vom Zentrum Kreuzgelenk (Getriebeseitig) bis Planauflagefläche beim Diff !

Getriebeseitig Durchmesser der Welle ist mir egal das mach ich passend !!

4-Banger.- oder V6-Achse ist mir egal Hauptsache in gutem Zustand und die oben genannten Masse passen !

Mit Hardyscheibe oder mit Kreuzgelenk ist egal !!

Ich kenn mich jetzt da auch nicht so gut aus aber wenn nur der Durchmesser ned passen sollte ,das ist kein Problem

Bitte alles anbieten !

Danke !

• Hab ich dir schon geschrieben,wie lang ist das Vorderteil? :P
    Gleichlaufschiebeding brauchste nicht ,wirst hier auch keins mehr finden,also ne Welle ohne und den Schrott zu mir!

LG Ralf

• So Philly. Vielleicht schon gerüchteweise über dritte erfahren ;)

Wir haben ne passende Kardan für dich.

Und jetzt sei bitte ein Mann, hol das Teil bei uns und am Samstag gehts straight ahead aufs BBQ

• AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!

Ihr habt so`n Scheissteil????? AAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!! :dirkl: :dirkl: :dirkl: :dirkl:

Jetzt dreh ich durch !!

Oh Shit ich hab Spätschicht die Woche

Wie mach`ma denn das ??

• Ja. Ist vom 1.6er da gabs auch Getriebe mti der richtigen Verzahnung.

Morgen fahr ma wieder an die Halle. Wir können ja eine mitnehmen und dann beim Harry vorm Haus deponieren. Ruf ihn einfach mal an.