wird wirklich zeit, dass dieses hübsche auto auf die strasse kommt...
tüdelüdelü...
Vorstellung Meinerseits/Sierra v6 Cossi projekt
-
-
Also für den Alltag werden die Sierra nicht, nur für Treffen.
-
das bild vom mondsee ist einer aus halle mit einen sierra und schüli aus erfurt drauf die beiden kenn ich
-
das bild vom mondsee ist einer aus halle mit einen sierra und schüli aus erfurt drauf die beiden kenn ich
Woher aus KYF biste denn??
-
ich komme aus clingen das gleich bei greußen und aus welcher ecke thüringen bist du
-
Wiehe
-
das ja nicht weit weg
-
gute Nacht.
-
-
geil.
jetz kann ja dann mal zu. -
wenn plaste dann richtig
und flipflop und theke drauf -
Mit richtigen ABS Kunstoff wirds schlecht, die sind sowiegut nicht mehr zubekommen. Im Jahr 2006 gab die noch bei Ford , aber knapp 1000.-€ die Cossie Schürze , ist mir zu teuer gewesen. Falls du die Farbe meinst mit Flipflop , die find ich grotten hässlich. ;) Theke ist drauf hinten
-
-
Eigentlich war die Theke damlas so gedacht, falls man nicht mehr bremsen kann, das sich da Leute dran hängen- xD :D
-
die theke war damals noch höher, dann kam der griff,
der sass tiefer, damit man einen grösseren hebel hat -
-
Wer hat sich eingetlich diese scheiß Farbgebung angetan? Hat nen Serien-Farbton nicht gereicht? Musste es so etwas, individuell hässliches sein?
-
die Farbe wird noch geändert , ist nur momentan ein farbliches durcheinander. :D von der original weiße Farbe war nicht mehr viel da, durch den Vorbesitzer.
-
-
Sag mal, hast du vielleicht ne Keilriemenspannrolle samt dem Halter vom DOHC? Scheint mir beim Scorpio 2.3 und beim 8V 2,0 gleich zu sein. Ein Reh hat den Familientransit geknutscht und dabei unter anderem den Spanner zerbröselt. Also, den Arm, an dem die Spannrolle vom Geilriemen angeschraubt ist....