Ich bin Christian, junge 26 und seit 2001 Ford Schrauber, seit dieser zeit schon immer Sierra. Mein erster war ein 1985er Sierra 1.8 L Laser, seit dahin hatte ich schon einige Ford Sierra und andere Ford. Damals war mir die Marke Ford Sierra noch unbekannt, gekauft als Hobby-Spielzeug weil er nur 30.-€ kam, danach folgten immer wieder Sierra Mk2. Wegen einem Wohnungsumzug musste ich ihn verkaufen. Als ich dann endlich meine eigenen 4 Wände hatte, stand mein Sierra immernoch nach 1 Jahr beim Verkäufer, den ich dann auch zurück kaufte. Seit dem bin ich Sierra Mk1 besessen. In meiner Garage stehen momentan 2 Sierra Mk1,mein Umbau project ,ein 1983er Sierra Coupe ,der zum Britischen Style 1990. Labatts Sierra RS500 von Tim Harvey wird, aber allerdings mit einem 2.9 Cosworth BOB Motor, und nicht als Rundstrecken-Fahrzeug aufgebaut. Aussen Sportlich, Innen mit Sportlichem Comfort. Alle Arbeiten am Sierra sind zu 98% nur von mir selber ausgeführt worden.
Mein 2. Sierra steht noch zerlegt da, es ist ein 1986er 5-Türer, er war mal ein 2.0i L, mit dem war ich 2009 zum 9.Himmelfahrtstfreffen am Mondsee (Hohenmölsen Pirkau)
Wenn ihr sonstige Fragen habt, fragt einfach! ;)
Meine Videos hiezu hier--> http://www.youtube.com/results…h_query=fordsierra84&aq=0